Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei Iron Maiden ist es sehr schwer DEN besten Song zu nennen, aber Number of The Beast ist der Song, der mir bei Iron Maiden als erstes einfällt. ;)
Ist tatsächlich nicht einfach. Ich lande immer wieder bei einem Song aus der Blaze Bayley Zeit (bitte nicht schlagen) - aber die Liveversion mit Bruce Dickinson von The Clanmen auf Rock in Rio finde ich total geil.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ist tatsächlich nicht einfach. Ich lande immer wieder bei einem Song aus der Blaze Bayley Zeit (bitte nicht schlagen) - aber die Liveversion mit Bruce Dickinson von The Clanmen auf Rock in Rio finde ich total geil.
Die ist auch schweinegeil. Und ich weiß echt nicht, was alle gegen Blaze haben. Ja, er klingt völlig anders als Bruce. Ja, die Musik wurde düsterer. Ja, es gibt Stinker (wie das unsägliche und unsäglich lange The Angel and the Gambler).
Aber dafür gibts halt auch etlich richtig starke Nummern sowohl auf der X-Factor als auch auf der Virtual XI. Und bei Afraid to Shoot Strangers ist ja mal wohl Blaze > Bruce. :o

 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bei Maiden ist es bei mir Fear of the Dark in der Live-Version von der A Real Live One. Ist zwar irgendwie abgedroschen, aber schon aus Nostalgiegründen geht da nix dran vorbei...