Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.843
128
29
Ich habe immer mal wieder den übelsten Ohrwurm von diesem Song:

Der Death-Metal Song für mich:

Der geht mir auch öfter mal durch den Kopf:

Ist zwar schon iwie Standard aber er ist auch einfach super:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.537
170
Vanguard - The Warrior


Eine absolute Perle des Tschörman Meddl Ende der 80er/Anfang der 90er, übrigens von bei mir fast umme Ecke. Warum die Band nicht mehr als drei Demos rausgebracht hat, weiß der Geier. Cult Metal Classics sollte sich mal an nen Rerelease machen!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.537
170
Ashbury - The Warning


Wieder so ein Kandidat, bei dem ich mich nur sehr schwer entscheiden konnte. Deshalb der Opener dieses Gottalbums, der mich mit seinen ersten Tönen gleich völlig mitgerissen hat.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Da fällt mir doch spontan nur dieser ein:


Naja und dann wäre da vielleicht noch:


#normalstermusikgeschmackderwelt
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.537
170
So, and now for something completely different: Chris de Burgh goes Epic Rock! Für die Nummer hätten Saracen, Sanctus und wie sie noch alle heißen wohl getötet. Und dann kommt sie von nem Schlagerbarden!