Songcontest gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
weiß nicht ob die Maße stimmen... ich hab's auf 2x getrunken, also auf gemütlich... wenn's schon € 4 kostet, dann muß ich das genießen ;)

Das stimmt wohl...erinnert mich an Pulp Fiction (gestern abend wieder mal auf VOX)...

"das ist ein 5-Dollar-Milchshake, der muß gut sein" :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
hab ich schon wieder einen Hunger obwohl ich grad gegessen hab... aber kochen freut es mich nicht, muß mal sehen was Kollege Fertigküche bietet :D

Ich sitze hier gerade im PC-Raum anne Uni und langweile mich...surfen und dabei gleichzeitig "arbeiten" ist doch was Feines :D

Und für die Mittagspause hab´ ich mir zwei leckere VOLLKORNBROTE mitgenommen....

*sichaufkulinarischeshighlightfreu* :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mein Schatz ist auch auf der Uni bis 5. Ich hab heute meinen unifreien Tag, und für einen alleine zahlt sich kochen nicht so aus... abends nach der Arbeit back ich vielleicht wieder Brot...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weiß ned, nur ich hab keine Lust was zu tun! War eh 3 Stunden in der Arbeit und hab telefoniert wie blöd, reicht... dann noch Meerli-Käfig geputzt und mit dem Staubsauger durch die halbe Wohnung gerumpelt...