Songcontest gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von xantia
naaaaa, aber die fm4 moderation!
das war immer das geilste (bzw. die einzige art den songcontest zu sehen und trotzdem zu überleben *lol*)
fernseher auf halblaut, radio auf halblaut und los geht der spaß *rofl*

oder die große sc. feierei im grazer stadtpark: übertragung im parkhouse auf großbildleinwand und stermann und grissemann live - fm4 dazu! :D


daaaaa schließ ich mich an. nur daß ich das immer im stadtpark geschaut hab ;)

und wie schon im ösi-thread erwähnt: echt, der alf rult einfach :D

übrgines: der ex-parrot ist ein muttertier und deshalb gelangweilt, also hab ich alle punkte für österreich mitgeschrieben, bitteschön *g*:
Island: 10
Türkei: 6
Bosnien-Herzegowina: 5
Portugal: 10
Kroatien: 5
Zypern: 4
Deutschland: 2
Spanien: 8
Schweden: 6
Belgien: 2
Estland: 6
Lettland: 4
Norwegen: 8
Griechenland: 2
Großbritannien: 8
Niederlande: 8
Slovenien: 7
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Glückwunsch allen Österreichern!

Was hab ich gelacht am Samstag....fantastisch...im Gegensatz zu der 100.sten Ralph-Siegel-Produktion...laaaaaaaaaaaaaangweilig!

Der Alf ist eh geil....

"Reh-Gal!"

Suuuper! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
daaaaa schließ ich mich an. nur daß ich das immer im stadtpark geschaut hab ;)

und wie schon im ösi-thread erwähnt: echt, der alf rult einfach :D

übrgines: der ex-parrot ist ein muttertier und deshalb gelangweilt, also hab ich alle punkte für österreich mitgeschrieben, bitteschön *g*:
Island: 10
Türkei: 6
Bosnien-Herzegowina: 5
Portugal: 10
Kroatien: 5
Zypern: 4
Deutschland: 2
Spanien: 8
Schweden: 6
Belgien: 2
Estland: 6
Lettland: 4
Norwegen: 8
Griechenland: 2
Großbritannien: 8
Niederlande: 8
Slovenien: 7

nicht schlecht *lol*
pah: deutschland 2 punkte... doch nur weil die als einzige den text NICHT verstanden haben ;) :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Geisteskrank
Glückwunsch allen Österreichern!

Was hab ich gelacht am Samstag....fantastisch...im Gegensatz zu der 100.sten Ralph-Siegel-Produktion...laaaaaaaaaaaaaangweilig!

Der Alf ist eh geil....

"Reh-Gal!"

Suuuper! :D

kater-billa sag ich nur *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die österreichischen kabarettisten sind die besten.. obwohl... wenn ich ehrlich bin, vom poier sind auch nur die zeichnungen wirklich genial.. zuhören kanni dem menschen net lang... da schau a ma lieber den gunkl (günther paal) oder den hader an (obwohl, der soll ja auch nachgelassen haben)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
die österreichischen kabarettisten sind die besten.. obwohl... wenn ich ehrlich bin, vom poier sind auch nur die zeichnungen wirklich genial.. zuhören kanni dem menschen net lang... da schau a ma lieber den gunkl (günther paal) oder den hader an (obwohl, der soll ja auch nachgelassen haben)
wie hatn eigentlich stefan raab abgeschnitten? ich glaub nid so gut, udn guildo horn war ja 9ter, also so wies aussieht, kommt der ösihumor doch international gut an :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
wie hatn eigentlich stefan raab abgeschnitten? ich glaub nid so gut, udn guildo horn war ja 9ter, also so wies aussieht, kommt der ösihumor doch international gut an :p
der raab letztes jahr? keine ahnung... aber mitmachen durften die deutschen wieder :D

und für mich wars bis jetz jedesmal eine ehre nicht wieder zum songcontest zugelassen zu werden, aber das rezept is jetz denk ich klar: wenns um schmalz geht KANN österreich offensichtlich nur mit humor reagieren.. jeder ernsthafte versuch da wen raufzustellen der SINGEN kann is gescheitert :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Geisteskrank
Den Hader find´ ich auch gut...aber Deutschland hat auch ein paar gute Comedians...

Beispielsweise Mittermeier....Dieter Nuhr...usw...

mittermeier *lol* aber den find i a net immer witzig.. aber die österreich edition zB is ein lacher ;)

nuhr sagt ma nix...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jössas! das hat aber eine ernsthaftigkeit auf englisch:

Man is the measure of all things

I like most animals on this earth
But I really prefer little rabbits and bears

Soon all birds and beetles will die
But Adam's in bed with Eve busy reproducing

Rabbits live in the woods
Cats in the meadows
And cockroaches
Live under tiles

Little rabbits have short noses
And kittens soft paws
And Mother Holle likes her wool
From the african dromedary

The difference between animals such as apes and primates
Is no bigger than between noodles and pasta

But whoever wants to know more about animals should study Biology or inform
himself on my homepage

Some animals have wings
And others have fins
Some live outdoors
And others in cans

Small rabbits…..