Songcontest gestern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 25. Mai 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja... da ich derzeit mit zwei schrottreifen Knien rumlieg hatte ich gestern gemütlich neben meiner Malerei den TV laufen um wieder Kabaret Songcontest zu sehen.
    Also der Beitrag aus Österreich war echt der, der wohl auf dem meisten Gras gewachsen ist...

    'und die Katzerl haum klane Pratzerl...'

    Ich glaub wenn ich nicht zur Inspiration getrunken hätte, hätte ich das nicht durchgedrückt...
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    endlich verarscht jemand den affenzirkus mal RICHTIG! die beiden "mädls" die alf im background stehen hatte waren ja ECHT schrill :D :D
    und dann auch noch der 6. platz *rofl* meiner meinung genial!
    nur schade,daß stermann udn grissemann diesmal den life-ball moderiert haben....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hätten s&g leicht antreten sollen ?!
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naaaaa, aber die fm4 moderation!
    das war immer das geilste (bzw. die einzige art den songcontest zu sehen und trotzdem zu überleben *lol*)
    fernseher auf halblaut, radio auf halblaut und los geht der spaß *rofl*

    oder die große sc. feierei im grazer stadtpark: übertragung im parkhouse auf großbildleinwand und stermann und grissemann live - fm4 dazu! :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    Das beste bei dem Punkteverteilen war gleich am Anfang Island: Austria 10 points.
    Bin gleich niedergbrochen. Ich hab ich mir auch gedacht hat Alf's Text so nach isländisch geklungen ?! :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    echt wahr? 10 punkte? wow!!!

    i hab nur alfs beitrag und den letzen rest vom voting gesehen... ohne s&g tu i ma das net an ;)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wart, ich hab's für Phil mitgeschreiben (aber nicht alle, am Ende hab ich ein paar Länder versäumt vom Voting)

    Island, Portugal 10
    UK, Spanien, Holland, Norwegen 8
    Estland, Türkei 6
    Bosnien, Kroatien 5
    Lettland, Zypern 4
    Deutschland, Belgien, Griechenland 2
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    is ja zum schießen *gg*
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich hab's gar ncih gesehen... kann ma wer zusammen fassen, was ich verpasst hab?!? :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    joah, der war wohl ganz nett, kannte ich schon vorher... was war denn zb mit deutschland's "lou" und den tatu-schlampen?! *g*
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mir diesmal nicht angetan...aber ich bin hochzufrieden mit dem Abschneiden unseres deutschen Hüpfpumuckls! Platz 11 ist glaube ich schlecht genug um Ralph Siegel und den deutschen Schlagerfans zu zeigen, dass der diesjährige Beitrag mal wieder oberpeinlich war. :D :D :D :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    tatu sind 3. geworden, braver auftritt... langweilig!! :D
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf platz 4 für alf poier getippt.
    weiß wer, ob das harte riff absichtlich 100% nach Dio's Holy Diver klingt?
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na ja, Kopien gab es ja so einige... der türkische Beitrag klang schon sehr nach einem Lied von Tarkan, dass letzten Sommer (?) oft im TV lief, wenn meine Schwester MTV guckte...
     

Diese Seite empfehlen