Songcontest gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ja... da ich derzeit mit zwei schrottreifen Knien rumlieg hatte ich gestern gemütlich neben meiner Malerei den TV laufen um wieder Kabaret Songcontest zu sehen.
Also der Beitrag aus Österreich war echt der, der wohl auf dem meisten Gras gewachsen ist...

'und die Katzerl haum klane Pratzerl...'

Ich glaub wenn ich nicht zur Inspiration getrunken hätte, hätte ich das nicht durchgedrückt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
endlich verarscht jemand den affenzirkus mal RICHTIG! die beiden "mädls" die alf im background stehen hatte waren ja ECHT schrill :D :D
und dann auch noch der 6. platz *rofl* meiner meinung genial!
nur schade,daß stermann udn grissemann diesmal den life-ball moderiert haben....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
hätten s&g leicht antreten sollen ?!
naaaaa, aber die fm4 moderation!
das war immer das geilste (bzw. die einzige art den songcontest zu sehen und trotzdem zu überleben *lol*)
fernseher auf halblaut, radio auf halblaut und los geht der spaß *rofl*

oder die große sc. feierei im grazer stadtpark: übertragung im parkhouse auf großbildleinwand und stermann und grissemann live - fm4 dazu! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*gg*

Das beste bei dem Punkteverteilen war gleich am Anfang Island: Austria 10 points.
Bin gleich niedergbrochen. Ich hab ich mir auch gedacht hat Alf's Text so nach isländisch geklungen ?! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
*gg*

Das beste bei dem Punkteverteilen war gleich am Anfang Island: Austria 10 points.
Bin gleich niedergbrochen. Ich hab ich mir auch gedacht hat Alf's Text so nach isländisch geklungen ?! :D
echt wahr? 10 punkte? wow!!!

i hab nur alfs beitrag und den letzen rest vom voting gesehen... ohne s&g tu i ma das net an ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wart, ich hab's für Phil mitgeschreiben (aber nicht alle, am Ende hab ich ein paar Länder versäumt vom Voting)

Island, Portugal 10
UK, Spanien, Holland, Norwegen 8
Estland, Türkei 6
Bosnien, Kroatien 5
Lettland, Zypern 4
Deutschland, Belgien, Griechenland 2
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
wart, ich hab's für Phil mitgeschreiben (aber nicht alle, am Ende hab ich ein paar Länder versäumt vom Voting)

Island, Portugal 10
UK, Spanien, Holland, Norwegen 8
Estland, Türkei 6
Bosnien, Kroatien 5
Lettland, Zypern 4
Deutschland, Belgien, Griechenland 2

is ja zum schießen *gg*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, der war wohl ganz nett, kannte ich schon vorher... was war denn zb mit deutschland's "lou" und den tatu-schlampen?! *g*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich hab es mir diesmal nicht angetan...aber ich bin hochzufrieden mit dem Abschneiden unseres deutschen Hüpfpumuckls! Platz 11 ist glaube ich schlecht genug um Ralph Siegel und den deutschen Schlagerfans zu zeigen, dass der diesjährige Beitrag mal wieder oberpeinlich war. :D :D :D :D