Song gesucht: "Wake up - Time to die"?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von BlackBoneTorso, 09. Januar 2006.

  1. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2006
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Sorry...kenn ich nicht...etwas zu "modern" ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das is aber arg kurz...keine Ahnung.
     
  4. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    aha-ha! falls es noch jemanden interessiert: in einem anderen musik-forum hat tatsächlich jemand das rätsel gelöst:
    The Clay People - Awake

    und: richtig, ziemlich modern, eigentlich auch nicht meine Baustelle, aber der Sänger gefällt mir außerordentlich gut.
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist hier ja auch kein "Musik"-Forum sondern ein Forum von Festivalgängern. ;)

    Ich hab manchmal nichtmal ne Ahnung welches Lied meiner Lieblingsband gerade läuft. lol
     

Diese Seite empfehlen