Song-Download: L.O.W. - Turn the Page

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
Ich dachte mir, nachdem ich schon einen Thread mit einem Song gesehen habe:

Warum stell ich nicht einfach einen Song von meiner Band ins Forum?

In diesem Zusammenhang dachte ich mir ich stell einen Song von unserer fast fertigen CD rein.

Ich hoffe, Euch gefällt der Song. Für jede Art von Kritik bin ich natürlich auch zu haben. :) Den Stil kann ich auch schlecht einordnen. Am Besten anhören und selber entscheiden :) Hab grad gemerkt, daß der Download des Songs nicht der Schnellste ist. :( Ihr müßt etwas Geduld haben. Ach ja, ist ein rough-mix.

=> http://de.geocities.com/inftor/L.O.W.-Turn-the-Page.mp3

Mit rechter Mousetaste downloaden. Hab mich grad voll abgemüht, den Song ins Netz zu kriegen. Hab noch keinen Plan von der Sache :D

p.s.: Vielleicht könnte man ja mal ein gemeinsames Konzert ins Auge fassen, Tjodalv. :) Wär doch mal ein Späßchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von throat-cut
Das gibts dann auf dem Wacken :) Kanns kaum noch erwarten :)


ja ich auch, ich schau mir dann mal das Wacken Video 2002 an :(
ich hab selbst ein konzert zu spielen und ich reg mich immernoch wahnsinnig darüber auf... :mad: :( scheisse!!!!!
 

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
ich muß da zum glück kein konzert spielen. erst kurz davor und dann wieder danach. :) schwein gehabt.

Anscheinend will keiner den Song hören. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
doch er war gut echt.... hat nen feinen Heavy - touch!!

ps: frage... ich höre genau, dass euer Drummer mit einer Doppel - Fussmaschine spielt, hab ich recht ?

Keep up the good work :)
 

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
hast recht und der drummer bin ich :)
ich mag keine 2 bass-drums um mich haben. außerdem is unser proberaum schon viel zu klein, weil ich noch in einer 2ten band spiele :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
na na :) da haben wir ja was gemeinsam :)

Ich höre das mit den Fussmaschinen, da ich auch noch in einer zweiten band spiele...hehe... wir spielen eine mischung aus Power Metal mit ein Paar Black Metal einlagen :)
und ich spiel mit meinem Linken fuss etwas schwächer und das hört man :)


PS: hier ein example eines normalen Power metal songs von uns => http://www.leviathan.li/media/Leviathan-Overwork.mp3
 

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
find ich auch ganz fett nur ich mag keinen frauengesang. aber musikalisch is es schon sehr fett. coole sache. :)