Song Download: Fear my Eyes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
das wär doch was feines, wenn ihr dann mal in der gegend hier sein solltet. vielleicht könnt ihr ja noch ein konzertchen dazwischen schieben... :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
beide :)

aber eher 2003.... da wie schon gesagt, 2002 bini ich net in wacken :(


PS: wegen groove.... danke :) ..dies sollte ja der Job eines Drummers sein, obwohl ich kein Problem hab zuzugeben, dass mich dieser Song etwa 3-5 Stunden im Studio beschäftigt hat.... also nix mit one - take :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
PS: Throught cut:

Is dir eigentlich schon aufgefallen, dass unser Song GENAU gleich lang geht... nähmlich 4.07 min :)

zufall ? :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hmmm das kann sein... warst du Schwarz angezogen ? :D


nee aber echt, das kann sein.... ich hab nähmlich mit ein parnen gesprochen bzw ein paar leute kennen gelernt... musst mir ein bisschen auf die Sprünge helfe... wann wie wo warum :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
schwarz angzogen bin ich meißtens, das stimmt....an auffälligsten is der schwarze Hut.......ob ich den allerdings im Freibad dabeihatte weiß ich net..hihi....hmmm müßte Samstags gewesen sein...wir waren zu zweit und ihr habt uns von eurer Band erzählt..konnte mir bloß den Namen nicht merken...saßen da zu viert auf ner Bank am Freibadkiosk........
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hmm das klingt schon wieder etwas unwahrscheinlicher...... kann es sein, dass du schon von meiner Band geträumt hast ? :D

nee :) aber wir werden uns sicher ma sehn.... so eins zwei Bierchen drauf trink ;)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hmm, warum sind als Interpret/Titel INXS mit "The Gift" angegeben, wenn ich mir den Song mit dem Windows Media Player anhöre...?

Egal, ändert nichts daran, dass er klasse ist! :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja gut dass ihr das sagt.....


Es mag am CD bzw Song code liegen... es scheint so, dass eine 2. band dort draussen den selben CD code als ID verwenden, daher wird net Fear my Eyes sonder INX scheiss dreck angezeigt...
ändert aber nix, dass wir es net sein würden..... :)


is schon unser song :)