Song Download: Fear my Eyes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
danke Jungs und Mädels :)

Ich werd dann die gemixte und gemasterte Version wieder hier frei geben..... damit ihr ein Vergleich habt :) ..aber danke für euren Support soweit :cool: !!!
 
Mann, ich bin echt begeistert.
Als ich dein Foto gesehen hab, hab ich auch erst an einen etwas anderen Musikstil gedacht :D
Aber da ich ja eh nicht so der Black und Death Fan bin, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich das echt super fand.
Bei den schnelleren Gesangspassagen hat es mich vom Rhythmus her etwas an Life of Agony erinnert.

Weiter so...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von TTP
HeHe, ich hätte ja auch mit etwas anderem gerechnet, aber es gefällt mir trotzdem recht gut. Weißt du schon so ungefähr, wann du uns die fertige Version presentieren kannst?


Ende Monat.... da der Produzent (zugleich auch Mixer) erst wieder ende Monat nen Termin hat :(
 

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
Sauber...

...muß ich mal sagen. Ich find den Song cool. Euer Sänger hört sich ein bißchen an wie der Sänger von "Mental Hippie Blood" wenn er schreit. Find ich cool. Vor allem schön groovig gehalten. Und ne saubere Produktion. :)

Aber in diesem Zusammenhang dachte ich mir ich stell auch mal einen Song von meiner Band rein. Wir haben grad fast unsere CD fertiggestellt und spielen beim Rock Harz Open Air in Osterode mit Overkill, Blaze Bailey, Tankard, Agathodaimon... *froi*

Ich hoffe, Euch gefällt der Song. Ist auch ein rough-mix. Schaut doch einfach mal in dem anderen Thread: "Song-download - L.O.W. - Turn the Page" oder klickt hier:

http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=96432

und sacht mir mal Eure Meinung. Für Kritik bin ich natürlich immer zu haben :)

p.s.: Tjodalv, hatte schon im anderen Thread geschrieben, daß man mal ein Konzert zusammen starten könnte. Woher kommt ihr Jungs denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Re: Sauber...

Original geschrieben von throat-cut


p.s.: Tjodalv, hatte schon im anderen Thread geschrieben, daß man mal ein Konzert zusammen starten könnte. Woher kommt ihr Jungs denn?


hey danke :)

Es gibts nicht geileres als ein Austausch Gig zwischen Bands :)
Ja wieso net.... du findest SEHR viele Infos auf unserer Page => http://www.pureyeast.com , du kannst mir aber auch Mailen
=> horizon@bman.ch
Wir kommen aus der Schweiz.... aus Basel (is grad an der Grenze zu Deutschland)

woher stammt ihr denn so ungefähr ?
 

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
oh, schweiz. wir kommen aus goslar in deutschland. ist ziemlich weit weg. also ziemlich weit im norden. :( liegt bei hannover.

wär natürlich ein ganz schönes stück zu fahren. :( aber man kann es ja mal ins auge fassen. is natürlich immer problematisch mit urlaub einreichen und dem ganzen kram. man sollte dann schon ein paar tage irgendwo da in der gegend feiern oder halt urlaub machen. :) oder alles machen :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Wir werden 2003 ne kleine Deutschland Tour machen
(noch nicht 100%) ...aber wie gesagt es ist noch nicht offiziell.... das hätte ich gar net sagen dürfen :eek: