Sone Scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Da_Fischa
Doch da steht:

Kundennummer: XXXXX
Bestellnummer: XXXX
Bestelldatum: 2003-11-25 14:14:10
Zahlungsart: NN
Status der Bestellung: open
Bearbeitungsdatum: 2003-11-26 09:08:25

Artikelnummer Bezeichnung Anzahl
20138 X-Mas Ticket WOA 2004 + T-Shirt + CD Rom limitiert, XL 2
Da unsere Tickets ja bis Montag auch noch nicht da waren, hat mein Kumpel dort angerufen und es hieß, dass es bei Sammelbestellungen generell etwas länger dauern würde (weiß Gott, warum...). Es wurde auch gesagt, dass alle, die vor dem 1.12. bestellt hätten auch ihr X-Mas-Package bekommen würden und dass unsere nachher raus gehen würden.

Mein Rat also: Anrufen, Lage schildern.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Muss meinem Ärger einfach Luft machen...

Vielleicht habt ihr ja ein Paar Ideen... im q+a Festival kommt ja nix :-(

Ich zitiere mich:

Ich hab ein großes Problem!

Ich habe meine Xmas Tickets am Mittwoch den 26.11 bestellt und auche eine Bestätigungs Mail bekommen !

Nun warte ich schon eine Woche und nichts kam...

Folglich schrieb ich an Metaltix, wo denn meine Tickets sind... und die Antwort kam, dass meine Bestellung nicht gefunden werden konnte.... quasi, dass bei ihnen keine bestellung eingegangen sei... obwohl ich eine Mail bekam, dass die Bestellung verschickt wird... per Nachnahme...

Letzes Jahr funzte auch alles einwandfrei... was soll ich machen ?


hmm. metaltix?
ein kumpel von mir meinte, er habe sich im februar bei metaltix für das (vergangene) maiden konzi in dortmund per vorkasse die karten bestellt, bis heute ist nichts angekommen, das geld ist pfutsch,keine entschädigung-
lt. metaltix wurden die karten losgeschickt, nur die post habe sie angeblich verschlampt...
sachen gibt's...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja aber wenn sie sie per Packerl losschicken, kriegt die da beim Postamt keine Nummer wo man das verfolgen kann?! Bei uns ist das bei Paketen schon so, wer aber dann bei Verlust haftet hängt auch von AGB's ab....

aber schon deppat wenn sie Bestellungen bestätigen und dann ist angeblich nix da - also ich würd denen min. 1x/Tag per Telefon Gas geben