Sonderfussballthread wegen des grossen erfolges: Lehmann ist Nummer eins!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ach Toffi, nicht ärgern. :p
Was noch dazu kommt, ist, daß die eine Kollegin absolut NULL Ahnung hat vom Fußball und nur so ein "Ach, ich find ja den XY total süüüß!"-Fan ist. Ihr Freund ist Sportredakteur bei der Konkurrenz und deswegen darf sie immer mit zum Heimspiel. :rolleyes: Solche Leute hab ich eh gefressen.
Die andere rastet immer aus, wenn jemand seinen Verein als "seine" Mannschaft bezeichnet und z. B. sagt "Na, da haben WIR die Bayern aber ordentlich geputzt am Samstag!"
Der Rest bei uns verdient mit dem VfL Geld, denn Sportfotos werden ja mal gar nicht sooo schlecht bezahlt, soweit ich weiß...

Ich hab nix gegen anderer Vereine Fans, ich hab nur ein Problem mit inkompetenten Ignoranten und Schönwetterfans. :mad: Konstruktive Fußballgespräche? Immer gerne. Und ein Hoch auf die WM! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich begrüße die Entscheidung ebenfalls.

Kahn ist, auch im positiven Sinne, verrückt, aber er hat immer wieder diese "Ausraster" auf dem Platz. Als Repräsentant für Deutschland, auf der Weltbühne WM, darf er sich sowas aber nicht leisten!
Ausserdem hat er nunmal immer wieder diese "Pannen", auch wenn er sonst natürlich grandios hält; aber ein solcher Fehler kostet bei einer WM, insbes. in der KO-Phase, schon zu viel!

Pro Lehmann überzeugt mich das Argument, dass er in seinem Verein ebenfalls eine sehr junge Abwehrkette erfolgreich dirigiert.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Ich begrüße die Entscheidung ebenfalls.

Kahn ist, auch im positiven Sinne, verrückt, aber er hat immer wieder diese "Ausraster" auf dem Platz. Als Repräsentant für Deutschland, auf der Weltbühne WM, darf er sich sowas aber nicht leisten!.....


lol...mal im ernst, die sind beide nicht ganz dicht...von dem her nehmen die sich nix