SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neram5a

Newbie
19 Jan. 2007
5
0
46
Nähe Bremen
Aber Blind Guardian, Falconer, Stormwarrior, Stratovarius sind auch megast toll! =) Sonata kommen erst nächstes Jahr... 2008... =( na ja muss ichnächstes Jahr wohl wieder zum Wacken. ^^ Auch nicht das Problem. ^^
Bin sehr gespannt, wer noch so alles kommt zum W:O:A o7 =)))
 

neram5a

Newbie
19 Jan. 2007
5
0
46
Nähe Bremen
Hab ich im Forum gelesen, wo diverse Metal Bands aufgelistet waren und wo dann hinterstand ob die kommen dieses Jahr oder ob die noch nicht geantwortet haben oder so. Und bei Sonata Arctica stand halt, dass die für dieses Jahr abgesagt haben aber 2008 kommen wollen. Aber dieser Thread wurde scheinbar gelöscht oder so. Finde ihn zumindest nicht mehr. =/
Na ja, bye bye neram5a
 
Zuletzt bearbeitet:

neram5a

Newbie
19 Jan. 2007
5
0
46
Nähe Bremen
ja, da stimme ich dir zu, aber ist es denn so ein großer Aufwand am eben für 1Stunden auf Wacken zu spielen? ^^ Will die sehen! ^^ na ja solange die nächstes Jahr kommen und ich wieder Leute habe, mit denen ich hinfahren kann, ist das ja alles okay. ;)
bye bye, neram5a
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Das neue Werk der Power-Finnen SONATA ARCTICA wird den viel verheißenden Namen "Unia" (auf gut Deutsch: "Träume") tragen und ab dem 25. Mai in den Läden stehen.
 

neram5a

Newbie
19 Jan. 2007
5
0
46
Nähe Bremen
dann sollen die gefälligst zum Wacken kommen!!! *schnief* ^^
Oder findet ihr nicht? Also ich würds nicht schlimm finden, wenn die dieses UND nächstes Jahr zum Wacken komme würden. *hihi*
Bye, neram5a
 

devil666

W:O:A Metalhead
also ich für meinen teil,fände es absolut nicht schlimm,wenn sonata dieses und nächstes und natürlich zum 20.wacken auch kommen.alles kein problem :D

für nächstes jahr haben sich ja auch schon gute angemeldet,laut der liste.
doro,edguy,axel rudi pell,nightwish,hammerfall und natürlich sonata
aber über geschmack läßt sich ja streiten
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
also ich für meinen teil,fände es absolut nicht schlimm,wenn sonata dieses und nächstes und natürlich zum 20.wacken auch kommen.alles kein problem :D

für nächstes jahr haben sich ja auch schon gute angemeldet,laut der liste.
doro,edguy,axel rudi pell,nightwish,hammerfall und natürlich sonata
aber über geschmack läßt sich ja streiten

Wegen mir brauchen sonata .... gar nicht kommen. Auf Platte noch nett, aber live sind die wirklich kein Knaller. Langweilig.

Und egal welche Band , mehrmals in Folge braucht keine kommen.

Und wer an die in diesen Listen angegebenen Jahre glaubt, dem bringt der Weihnachtsmann auch das X-Mas Ticket.Dann hätte ich in den letzten 5 Jahren 4* Maiden, 5* Iced Earth , etc. gesehen. Manche Bands kommen immer nächsten Jahr (judas Priest ;) )