SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cr4nK

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Elvenking schrieb:
ach, 12 uhr mittags oder 12 uhr nachts das is ja nu egal :D
und 2005 hatten die auch schon ne menge liveerfahrung, die haben sich doch auch den arsch abgespielt. was ja auch gut so ist...würd sie mir auf jeden fall angucken :)
ich auch und sicher noch viele mehr also soll man die mal anwerben oder wie auch immer die das schaffen xD
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Yeah, eine meiner paar Lieblingsbands! Wäre ziemlich geil, wenn sie wirklich kommen würden...dann können sie auch gleich ein paar Songs von ihrem neuen Album spielen (hoffentlich ist das bis dahin draußen)!

..und Rhapsody spielt gleich hinterher! *ggg*
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
!Zero! schrieb:
Yeah, eine meiner paar Lieblingsbands! Wäre ziemlich geil, wenn sie wirklich kommen würden...dann können sie auch gleich ein paar Songs von ihrem neuen Album spielen (hoffentlich ist das bis dahin draußen)!

..und Rhapsody spielt gleich hinterher! *ggg*

So weit nette Ideen....nur das mit Rhapsody verwerfen wir mal, dass ist ein Metalfestival kein Klassikfestival!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
So weit nette Ideen....nur das mit Rhapsody verwerfen wir mal, dass ist ein Metalfestival kein Klassikfestival!
Och, wenn sie hauptsächlich Sachen von den alten Alben spielen, dann wäre das doch ein super Kompromiss! :D
Btw..schonmal 'When Demons awake' angehört? Das ist böse (für Rhapsody-Verhältnisse *g*).
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
!Zero! schrieb:
Och, wenn sie hauptsächlich Sachen von den alten Alben spielen, dann wäre das doch ein super Kompromiss! :D
Btw..schonmal 'When Demons awake' angehört? Das ist böse (für Rhapsody-Verhältnisse *g*).

Ein Kompromiss für Leute die entweder ne Schnürlederhose haben oder sich sonst das dreckige Drachentöter-Zeitalter wünschen!
 

Cotillion

Newbie
15 Okt. 2006
13
0
46
Gibt`s oder gab`s eigentlich irgendwelche Zeichen der Verantwortlichen, dass dieser Thread hier zumindest zur Kenntnis genommen wurde?
Sind ja schon einige, die sich für Sonata ausgesprochen haben...
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Cotillion schrieb:
Gibt`s oder gab`s eigentlich irgendwelche Zeichen der Verantwortlichen, dass dieser Thread hier zumindest zur Kenntnis genommen wurde?
Sind ja schon einige, die sich für Sonata ausgesprochen haben...

darauf kann man lange warten...
 

Aldoric

Newbie
29 Okt. 2006
1
0
46
NRW
Ja! Sonata wäre auf jeden Fall der 100%ige Punkt, warum ich kommen MÜSSTE. Dann ist mir Preis/Entfernung/etc. auf jeden Fall egal (Sollte es mir eigentlich jetzt schon - aber naja - Sonata soll kommen!)
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Ja! Sonata wäre auf jeden Fall der 100%ige Punkt, warum ich kommen MÜSSTE. Dann ist mir Preis/Entfernung/etc. auf jeden Fall egal (Sollte es mir eigentlich jetzt schon - aber naja - Sonata soll kommen!)
...ganz meine Rede!
Und mein T-Shirt kann ich dann auch gleich mitnehmen. :D