SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Natürlich, die Finnen lassen mit einem Auftritt das ganze Oktoberfest alt aussehen!!!

Aber diesmal wäre ein Platz mehr so Richtung Headliner geil, nach den Anstregungen der letzten Zeit (Welttournee und immer noch begeistert auf massig Festival danach) hätten die eine Zeit verdient, der nicht morgens um 12 Uhr heisst
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Es gibt nur wenige Bands, die ich noch belangloser finde. Leider treten die oft mit guten Bands auf, jedes Mal gebe ich denen eine neue chance (3 Mal schon), aber irgendwie enttäuschen die mich jedesmal.

Wenn sie kommen, bitte freitags um 11. Dann habt ihr Sonata Arctica, und ich sehe sie nicht und es bleibt Platz für Bands, die mit Herzblut spielen und nicht nur rumfrickeln.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Also für Freitag 11 Uhr wollen wohl etwas zu viele Leute Sonata sehen.... ;) Ich übrigens auch: Also holen!!!! :)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Röbbes schrieb:
Es gibt nur wenige Bands, die ich noch belangloser finde. Leider treten die oft mit guten Bands auf, jedes Mal gebe ich denen eine neue chance (3 Mal schon), aber irgendwie enttäuschen die mich jedesmal.

Wenn sie kommen, bitte freitags um 11. Dann habt ihr Sonata Arctica, und ich sehe sie nicht und es bleibt Platz für Bands, die mit Herzblut spielen und nicht nur rumfrickeln.

Dass solltest du mal erklären...nur weil die Jungs zeigen, dass sie am Limit spielen können, sind die nicht nur am rumfrickeln!!!!!

Also Sonata Arctica für WOA2007