sonata arctica - welche cds sind am besten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
hi, ich habe vor kurzem von einem freund die sonata arctica cd 'silence' ausgeliehen und die musik find ich einfach sau geil. jetzt wo weihnachten vor der tür steht will ich mir noch mal eine cd von sonata arctica kaufen. ich wollt allerdings vorher hier mal fragen, ob ihr mir vieleicht eine cd von denen empfehlen könnt. wie gesagt habe ich bisher nur die silence gehört, wobei mir die etwas schnelleren/härteren tracks am besten gefielen (2,8,12 sind meine favoriten).
thx malz