Sonata Arctica - Warum nur 45?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von The_Wishmaster, 06. Juni 2003.

  1. The_Wishmaster

    The_Wishmaster Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    worum kriegen sa nicht mehr spielzeit?
    das ist doch eine band die man schon länger nicht mehr sehen konnte, die auch sonst nirgends sind außer in wacken, und vor allem ob die jetzt bis 1.45 oder bis 2 spielen das dürft ja kein problem sein oder?
    oder ist es mit den spielzeiten da gegen schluß eh nicht soooo genau?

    mfg
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    doch - da die 15 min luft sind - fallst sich die running order verschiebt durch längere umbauphasen - damit nicht nochmal dasselbe passiert wie mit haggard im vorjahr.
     

Diese Seite empfehlen