Sonata Arctica - Warum nur 45?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Juni 2003
1
0
46
Website besuchen
worum kriegen sa nicht mehr spielzeit?
das ist doch eine band die man schon länger nicht mehr sehen konnte, die auch sonst nirgends sind außer in wacken, und vor allem ob die jetzt bis 1.45 oder bis 2 spielen das dürft ja kein problem sein oder?
oder ist es mit den spielzeiten da gegen schluß eh nicht soooo genau?

mfg
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
doch - da die 15 min luft sind - fallst sich die running order verschiebt durch längere umbauphasen - damit nicht nochmal dasselbe passiert wie mit haggard im vorjahr.