SO'N SHIT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Sagt mal könnt ihr mal nicht normal auf n Eintrag antworten?????????????
Immer nur: Verpiss dich, Stirb, Erhäng dich, uvm.
Schreibt doch einfach mal ne g'scheite Antwort!!
Mann mann mann!
 

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Ja in jeden Threat den man erstellt kommt immer gleich einer,der sich über die Band aufregen muss und dann nur scheiße schreibt!!
Des langweilt einfach
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
also, mal im ernst: die meisten leute haben doch sicherlich schonmal n bisschen im forum rumgestöbert..ausserdem hab ich nicht gesagt, erhäng dich, sondern: du wirst sicherlich gleich erhängt, was auch als eine kritik an den allgemeinen reaktionen zu verstehen war :rolleyes:
 

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Ja is klar,aber es war ja auch ned direkt auf dich bezogen.Mein nur insgesamt!
Hab mir grad mal viel durchgelesen und hab da einiges gefunden
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
die sache is doch einfach, das es echt langsam nervt, dass das forum mit immer wieder den selben threads zugemüllt wird;
Ich selbst wär auch stark dafür, dass bodom wiederkommen, aber ich weiß auch, dass das nicht passieren wird, zumindest nicht 2007..darum lass ichs danach zu fragen;
ich bin auch nicht begeistert von vielen der reaktionen, aber ich kann sie verstehen.
 

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Ja ich verstehs auch.Aber man kann ja seine wilden Gedankengänge durch seinen Kopf rauschen lassen und nicht durch die Hände auf die Tastatur :p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn man neu hier ist, MUß!!!!!! man einfach erstmal n Bier ausgeben... Und außerdem werden hier alle Bands mindestens 10 Mal gewünscht. Dabei reicht es auch, in den vorhandenen Thread einfach ein "*push*" oder "dafür" oder sonst was reinzuschreiben...
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
woa-klappstuhl schrieb:
Wenn man neu hier ist, MUß!!!!!! man einfach erstmal n Bier ausgeben... Und außerdem werden hier alle Bands mindestens 10 Mal gewünscht. Dabei reicht es auch, in den vorhandenen Thread einfach ein "*push*" oder "dafür" oder sonst was reinzuschreiben...

*Beruhigungsbier rübereich*

außerdem, könnte man das Stiefkind Suchfunktion doch bitte benutzen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Devil Hustler schrieb:
Sagt mal könnt ihr mal nicht normal auf n Eintrag antworten?????????????
Immer nur: Verpiss dich, Stirb, Erhäng dich, uvm.
Schreibt doch einfach mal ne g'scheite Antwort!!
Mann mann mann!

Womit wir uns aufregen? :confused:

Mit Recht! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Hamburg-Fan schrieb:
die sache is doch einfach, das es echt langsam nervt, dass das forum mit immer wieder den selben threads zugemüllt wird;
Was haltet ihr davon wenn wir alle Threads löschen und nur noch einen einzigen für alles haben? Wird zwar total unübersichtlich aber bestimmt saulustig :D:D:D