so´n montag aber auch/ bombenhagel in münster

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    morgääähhhhn
    montage sind doof und das wochenende war recht amüsant aber irgendwie nicht primär erholsam.....
    ich habe übrigens eine neue reiter cd *ggg* brauch die noch jemand????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin
    *gähn*
    Montags könnt ich kotzen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *kotz*
    hä???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Scheiß Montag.
    Eigentlich hätt ich grad ne relativ wichtige Vorlesung, aber irgendwie hab ich wohl verpennt.
    Mist verdammter.
    alles nur, weil montag is....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hey fey :o)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh.
    einen wundervollen guten Morgen Vulcana :o)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    BOMBENHAGEL...so, dass mußte ich unbedingt noch mal loswerden
    @Heintje Besten Dank für das geile WE
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich HASSE montage...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Montage sind auch wie ein Furunkel am Arsch der Menschheit.
    Hab übrigens grad entschieden das mit Uni und lernen und so heut mal zu lassen, hat ja eh keinen Sinn, es ist ja MONTAG *kotz*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *gg* und ich versuch grad meinen arsch mit dem montags-furunkel vom rechner weg richtung bibliothek zu bekommen.. WEIL montag ist.. und der einzige tag in der woche, an dem ich noch ein bisserl zeit dazu hab :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tschakka du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich mit der Uni *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    BOMBENHAGEL!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Feyhach
    Ich HOFFE ES!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    fühl dich einfach mal gaaanz fest geknuddelt, dann bsit du direkt soo erfreut und motiviert, dass das alles kein Problem ist *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @heintje
    ja bruderherz.... hast schon wieder nix zum tun, gel? ;-)
    aber danke... jetzt gehts mir schon etwas besser.. ich schaffe es, ich werde von diesem stuhl aufstehen 7und in die kälte gehen.. richtung uni... *bibber*
     

Diese Seite empfehlen