SommernachtsTrauma 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Unregistered2, 10. Februar 2006.

  1. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads!

    Nach einem erfolgreichen SommernachtsTrauma 2005, wird auch 2006 wieder der Kirchberg gerockt.
    Termin ist der 29.07.2006 - wann einlass ist, wird noch bekannt gegeben - aber wohl so im Bereich zwischen 15:00Uhr und 16:00Uhr
    Wer noch Bandvorschläge hat, solle die hier, incl. Kontaktinfo, posten!!!

    Bisher bestätigt sind
    Razorz Edge (newcomer aus HBM die mit pure metal á la Maiden auffahren)

    Verhandeln tun wir momentan mit:
    Withering Eternety (newcomer aus dem Bereich Blomberg, die CoB konkurenz machen)
    Custard (http://www.custard.de/)
    Exotherm (http://www.exotherm.net/)
    Taste of Blood (http://www.tasteofblood.de/)
    Infecded Noise (http://www.infectednoise.ch/)
    und weiteren.

    der Eintritt wird auch 2006 wieder um 10€ liegen, und die Bier- und Getränkepreise werden mit humanen 1,50 für ein 0,3er Drink, gleich bleiben.
    Zelten ist wieder kostenlos, allerdings aufgrund des beschränkten platzes nur mit Voranmeldung möglich.
    Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

    Wer noch fragen hat, solle diese hier, oder im Gästebuch auf http://www.SommernachtsTrauma.de.vu/ kund tun! Bei Interesse tragt Euch auch in den Newsletter ein!

    Hail, unreg!
     
  2. GandET

    GandET Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich war vergangenes Jahr auch da!
    Hammergeil! Werde wiederkommen, mit 'ner ganzen Horde Metaller!

    Weiter so!
     
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    jau, kümmert euch um exotherm, die sind geil! :)
     
  4. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Jau, sind schon so gut wie gebucht! :)
     
  5. GandET

    GandET Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jo Geil!
    Das Line-Up scheint ja dieses Jahr von besserer Qualität zu sein, als 2005!
    Wenn die Party dann auch wieder so geil wird wie beim letzten mal, übertrefft ihr euch nochmal um längen!

    GandET
     
  6. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Custard und Exotherm haben auch zugesagt!
    Edit:
    Ich meinte natürlich Custard und Taste of Blood...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  7. GandET

    GandET Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind denn diese "Razors Edge", die auf der Homepage unter Bands noch gelistet sind?
    Eine AC/DC coverband?
    ein bischen Background info wäre nicht schlecht an der Stelle!

    Gruß Gand ET
     
  8. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gandi :)
    Razors Edge ist eine Lokalband, die Sound á la Maiden machen!

    Gruß, unreg
     
  9. GandET

    GandET Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hell YEAH!
    Womit habt ihr denn das RockHard bestochen, dass ihr da in den News steht?
    Übertreibt's mal nicht!

    GandET!
     
  10. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht Gandet, haben sie nur in unserem Presseverteiler, was die schreiben und was nicht, entscheiden Sie dann doch noch selbst!
    Trotzdem grandioser Support!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :confused:
    ansonten, weit wär´s ja nich *grübel*
     
  12. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das O-Amt hat uns nachträglich Auflagen auferlegt, die wir wohl nicht bezahlen können. Waschcontainer, mehr toiletten usw.
    Letztes Jahr haben wir garnicht gefragt, das war wohl besser so...
    :-/ Mit erstatzcampingflächen sieht's auch nicht so dolle aus, weil da alles Naturschutzgebiet ist, soweit ich das bisher herausfinden konnte...
    Macht den Braten zwar nicht fett, weil eh ein paar Anhänger voll Müll da bleiben, (und auch in der Gegend rumfliegen) aber das Erzähl mal nem Beamten! :))

    Gruß, unreg....
     
  13. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier irgendwer 'ne fahrbare Pommesbude? Wir brauchen noch einen Fress-Stand für unser Fest!
    Standgebühr: 20€ + Stromgeld!

    Dankää!
     
  14. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal ob die dreierkrug-crew mit ihrer küche bei euch aufschlagen will :D
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    sieht für mich nach einem genauso reizenden Billing wie beim Winternachtstraum aus. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen