Sommermensch? Wintermensch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Ich liebe beides :o



Sommer: grillen, kaltes Bier saufen, im Baggersee schwimmen, Wacken, ...

Winter: grillen, Glühwein & Grog saufen, Schlitten fahren, Schneeballschlacht, mit dem Auto geil um die Kurven driften, ...



:D :D :D



ausser dem Grog klingt das alles ganz gut...Bin ein absoluter Wintermensch, weil ich schlichtweg nicht mit der "deutschen Hitze" umgehen kann...Beim Wacken ists ja schön kühl, zumindest letztes jahr... :cool:
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Hamburg-Fan schrieb:
ausser dem Grog klingt das alles ganz gut...Bin ein absoluter Wintermensch, weil ich schlichtweg nicht mit der "deutschen Hitze" umgehen kann...Beim Wacken ists ja schön kühl, zumindest letztes jahr... :cool:

Wir waren letztes Jahr deff. zu kalt...hoffentlich wird es dieses Jahr so war wie vor 2 Jahren...komme in der Woche vorm WOA wieder einmal aus Ghana zurrück und da werd ich sowieso wieder tierisch frieren...da muss es nicht auch noch superkalt sein.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
King of Metal schrieb:
Wir waren letztes Jahr deff. zu kalt...hoffentlich wird es dieses Jahr so war wie vor 2 Jahren...komme in der Woche vorm WOA wieder einmal aus Ghana zurrück und da werd ich sowieso wieder tierisch frieren...da muss es nicht auch noch superkalt sein.

So kalt fand ich da garnicht, der trick war, ne kurze Hose zu tragen, damit die schlamm-suppe nicht die Klamotten hochkriechen konnte...
Gut, Ghana is halt n bisschen was anderes, aber im Norden ists doch auch schön...und wem kalt ist:Ne kiste wacken bier hilft ungemein... :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Hamburg-Fan schrieb:
So kalt fand ich da garnicht, der trick war, ne kurze Hose zu tragen, damit die schlamm-suppe nicht die Klamotten hochkriechen konnte...
Gut, Ghana is halt n bisschen was anderes, aber im Norden ists doch auch schön...und wem kalt ist:Ne kiste wacken bier hilft ungemein... :D

Da stimme ich Dir voll und ganz zu...ich hab allerdings letztes JAhr zum Zwiebelprinzip gegriffen und hab mich dann noch in ganz viele Mülltüten gehüllt...sah aus wie das Migellinmänchen(Richtig so?!) Dazu genug Bier und dann war eh alles scheißegal...mir fehlen eh fast 2 Tage von letztem Jah....kann sein, dass da vieleicht warm genug war für kurze Hose....ich weiß es einfach nicht mehr :confused:
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
King of Metal schrieb:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu...ich hab allerdings letztes JAhr zum Zwiebelprinzip gegriffen und hab mich dann noch in ganz viele Mülltüten gehüllt...sah aus wie das Migellinmänchen(Richtig so?!) Dazu genug Bier und dann war eh alles scheißegal...mir fehlen eh fast 2 Tage von letztem Jah....kann sein, dass da vieleicht warm genug war für kurze Hose....ich weiß es einfach nicht mehr :confused:


Ich glaub, man schreibts mit "ch"... :cool:
Der Zwiebel-look war am erstenb tag auch meine wahl, dabei haben sich dann all meine klamotten vollgesogen- bis auf die kurze Hose, das war der eigentliche Grund...Da ich aber eh noch n stückchen nördlicher als Wacken geboren bin, bin ich Kälte gewöhnt...
Das problem war echt die Nässe an der Kleidung, so kalt wars nicht...Jacke und kurze Hose, erstere gegen den Wind...