Sommermensch? Wintermensch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Varnamys schrieb:
Heeeheeehe! Moment mal!
Ich habe nicht behauptet, dass ich den #winter besser finde und Permafrost verlange! :o

Meine Wohlfühltemperatur für Draußen liegt am besten bei 25°C.

Hu ok! Aber das sag der Klimaerwärmung :D
Wollte nur andeuten dass ich nicht abgeneigt wäre vom Permafrost :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Definitv Sommer! Da bin ich viel wacher und leistungsfähiger, ich merk ja schon wenn's nur ein bisschen kälter wird, dass ich gleich wieder müde werd!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
SOMMER!
- es ist länger hell
- es ist länger warm
- Festivals!
- man muss nicht so viele Klamotten rumschleppen
- die Luft beißt einem nicht die Gesichtshaus kaputt
- man kann draußen schwimmen gehen
- alles ist schön grün
- es riecht überall gut (Grill, Sonnencreme, Blüten...) außer vielleicht in vollgestopften Bussen

und das schönste:
- KEINE WINTERDEPRESSIONEN :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SOMMER!!!

Alles aber kein Winter, jedenfalls nicht so ein langer, arschkalter ekliger wie dieses Jahr war! (als Rentnerin eh in den Süden zieht! :D)

- es ist WARM
- man braucht nicht Tonnen von Socken, Shirts, Schals, handschuhen etc anzuplünnen, bevor man endlich mal das Haus verlassen kann
- man schaut nicht aus wie ne selbstgemachte Leiche
- man frisst nicht so viel
- man trinkt dafür umso mehr
- es gibt RUNZELCHEN! :D
- viiiel schönere Klamotten!
- viiiele Festivals, Parties und alles draussen!
- es riiiecht so gut!
- Und Winter ist DOOF. So!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Sommer, ganz eindeutig Sommer!!!

Drum werd ich mich auch November/Dezember wieder nach Ghana in herlichwarme 40Grad verziehen... :cool:

King of Metal schrieb:
Sommer, ganz eindeutig Sommer...und im Winter verzeihe ich mich dann wieder nach Ghana zu wolligwarmen 35-bis 40 Grad!!!


Willste im Winter eigentlich wieder nach Ghana? :confused:


:D :p :p :p
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
Hey KoM, ich kann dir Ghana empfehlen, wenns dir hier im Winter zu kalt ist! Da hats im Nov/Dez laue 35-40 Grad! :o

Schon mal dort gewesen?
Ich bin da dann wieder zu treffen...ich glaube, ich werde das noch tausendmal wiederholen :p
Ach, schön!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich liebe beides :o



Sommer: grillen, kaltes Bier saufen, im Baggersee schwimmen, Wacken, ...

Winter: grillen, Glühwein & Grog saufen, Schlitten fahren, Schneeballschlacht, mit dem Auto geil um die Kurven driften, ...



:D :D :D