Sommermensch? Wintermensch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Egal, solange es unter 15°C hat is mir alles Recht :D

Winter is aber schöner, da sind die besseren Festivals, z.B. Winterbreath, Ragnarök. Und Schnee is toll, kann man super Schneeballschlachten machen.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Tirell schrieb:
Na weil Spätfrühling und Frühherbst keine richtigen Jahreszeiten sind! :p :D

NAJA, das laß ich mal so stehen. Ich mag´s am liebsten wenn es gerade so warm ist, daß man nicht gleich bei jeder kleinsten bewegung ins schwitzen kommt.
andereseits hat der winter, wenn es denn ein richtiger winter ist durchaus auch seine reitze! wie schon erwähnt ist ein stiller winterwald eines der genialsten erlebnisse überhaupt. vor allem wenn noch keine spuren auf den wegen (so man auf ihnen bleibt) zu sehen sind *schwärm*

...aber alles in allem lieber etwas wärmer, hab nämlich nen balkon und nen sonnenschirm (bzw. von beiden zwei stück ;) )
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Manno!!!
Hat denn keiner von euch dran gedacht, dass man im Winter mit schön Schnee schlittenfahrn kann????
Das mag ich,
aber sonst auch lieber Frühling und Sommer und Herbst.
Ich mag mein Leben halt :D :D :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Manno!!!
Hat denn keiner von euch dran gedacht, dass man im Winter mit schön Schnee schlittenfahrn kann????
Bei uns liegt ja nie Schnee! da isses immer nur grau und nass und genau an den Stellen glatt, an denen man es nicht erwartet...mein armes Auto, mein armer Popo, mein armer Knöchel! Aber es is auch nie so kalt, dass man aufm Langstteich Schlittschuh fahren darf...*DOOOOOOOOFFFFF*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Bei uns liegt ja nie Schnee! da isses immer nur grau und nass und genau an den Stellen glatt, an denen man es nicht erwartet...mein armes Auto, mein armer Popo, mein armer Knöchel! Aber es is auch nie so kalt, dass man aufm Langstteich Schlittschuh fahren darf...*DOOOOOOOOFFFFF*
Jaha, aber wenn dann mal Schnee kommt, schrein, weil kein Strom mehr kommt...
Nä, ich weiß scho, warum ich da wegbin: Keine Berge, kein Schnee...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
WarriorPrincess schrieb:
Manno!!!
Hat denn keiner von euch dran gedacht, dass man im Winter mit schön Schnee schlittenfahrn kann????
Das mag ich,
aber sonst auch lieber Frühling und Sommer und Herbst.
Ich mag mein Leben halt :D :D :D

doch schon, aber ich hab diesen winter im "urlaub" bei meinen elternbemerkt, daß die kinder heutzutage gar keine vernünftigen schlittenbahnen mehr bauen können. die meisten werden von ihren eltern tatsächlich mit dem auto zu den überfüllten "offiziellen" bahnen gekarrt, obwohl es bei uns überall super schlittenwiesen gibt. aber da müßte man sich ja erstmal mühevoll ne vernünftige bahn machen :rolleyes:
ich hab am berg oberhalb meiner eltern dann mit meinem kleinen ne ordentliche bahn gestampft und schwupps war sie die nächsten tage von ner menge nachbarskinder belagert. vorher war da niemand obwohl schon lange genug schnee vorhanden war...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
huber schrieb:
doch schon, aber ich hab diesen winter im "urlaub" bei meinen elternbemerkt, daß die kinder heutzutage gar keine vernünftigen schlittenbahnen mehr bauen können. die meisten werden von ihren eltern tatsächlich mit dem auto zu den überfüllten "offiziellen" bahnen gekarrt, obwohl es bei uns überall super schlittenwiesen gibt. aber da müßte man sich ja erstmal mühevoll ne vernünftige bahn machen :rolleyes:
ich hab am berg oberhalb meiner eltern dann mit meinem kleinen ne ordentliche bahn gestampft und schwupps war sie die nächsten tage von ner menge nachbarskinder belagert. vorher war da niemand obwohl schon lange genug schnee vorhanden war...
Oki, da hab ich mich diesen Winter auch aufgeregt... die Kinder latschen MITTEN AUF DER BAHN den Berg wieder rauf, dass man oben länger warten kann als man raufgelaufen sis ,weil die sich auf halber Strecke entschließen mitten auf der Bahn sich hinzusetzen und ne Pause zu machen.. und die letern machen nix.... Uns wurde beigebracht, neben der Bahn wieder hochzulaufen... :rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
WarriorPrincess schrieb:
Oki, da hab ich mich diesen Winter auch aufgeregt... die Kinder latschen MITTEN AUF DER BAHN den Berg wieder rauf, dass man oben länger warten kann als man raufgelaufen sis ,weil die sich auf halber Strecke entschließen mitten auf der Bahn sich hinzusetzen und ne Pause zu machen.. und die letern machen nix.... Uns wurde beigebracht, neben der Bahn wieder hochzulaufen... :rolleyes:

exakt. aber zu meiner zeit ist man spätestens dann neben der bahn hochgestiefelt wenn einen ein anderer beim runterfahren abgeschossen hat. aber mach das heute mal ;) :D