Sollen wir froh sein???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TheOmen, 11. September 2009.

  1. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ..das Wacken Rocks nicht gelaufen ist???

    Ich habe einfach nichts dagegen das das stattfindet. Ich habe auch kein Problem wenn weniger Headliner auf Mutterfestival kommen.
    Aber ich habe ein Problem damit das das WOA eventuell teuerer wird.
    Wenn die Orga im Bericht sagt das sie "Wunden lecken" müssen, bekomme ich Gänsehaut!
    Ich hoffe einfach inständig das jetzt keine weiteren 20 oder 30 Euro dazukommen!Schon die kleinste Teurung des Festivaltickets wäre fatal.
    Und leider habe ich es nicht so dicke mir jedesmal nach dem Festival das einen irgendwie immer 250 Euro kostet sofort ein neues Weihnachtsticket innerhalb von 10 Stunden zu kaufen. Das geht einfach nicht!
    Was meint ihr?? Wird sich das auswirken??
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Warum lief das nicht ? Wo steht das ? :confused:
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd auch interessieren wo das zu lesen war.

    Aber wenns stimmt sehen die vielleicht ein dasse kein Superfestival zaubern können wur weil se den Namen "Wacken" davor klatschen...
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja wie sie die ticketpreise anheben wollen wo sie schon ne menge verkauft haben frage ich mich weiß gar net ob das legal ist... aber mal davon abgesehn warum sollten sie ihr großes festival dafür bluten lassen, da werden sie einfach nächstes jahr wacken rocks weniger (große) bands holen... ach und ich finde wacken rocks ansich schon geiler als das "mutter festival"
     
  5. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    das das ein Verlustgeschäft war steht doch sogar in den gescannten Anzeigen die die inden News hatten...Also das meine ich mit "nicht laufen".
    Das soll auf die Besucherzahlen hinweisen.
    Und ich habe halt Angst das im nächsten Jahr durch die Verluste wieder eine Erhöhung ins Haus steht...
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    ANSTATT GROSS ZU SCHREIBEN HÄTTEST DU EINFACH EINEN LINK SETZEN KÖNNEN, DANN HÄTTE MAN DAS MAL EBEN NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN :o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    1:0 :D
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Danke dir ;)

    Nagut, is halt nen Schuss vor den Bug ;)
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    kann ja auch nicht immer alles zu Gold werden
     
  11. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    also..ich hätte da kein problem mit...
    klar wär es einerseits bissl blöd...aber anderseit überwiegt die positive tatsache: je teuer die tickets desto weniger nervende "kiddies" und poser :o

    naja...gibt da ne großartige möglichkeit:

    sparen...man hat ja schließlich nen ganzes jahr zeit dafür...und möglichkeiten gibt es noch und nöcher...und das geld, was wir innerhalb eines jahres zusammen bekommen (angemerkt: wir sparen unser kleingeld - 1 cent bis 50 cent- und pfandgeld), reicht locker für das festival und den anschließenden kauf zweier tickets fürs folgejahr....und selbst dann is noch was über...
     
  12. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    schade...wirklich sehr sehr schade :(:(:(

    :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439

    Oder es kommen nur noch die "Mama und Papa Söhnchen und Töchterchen die alles gesponsort bekommen...

    130€ + Fahrt + versorgung ist schon heftig !
    noch teurer wäre fast nur mit ner Bierflatrate zu begründen...
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Also so ne Bierflatrate wäre doch cool. Bezahlst nen Betrag X,bekommst dafür ein extra Bändchen, welches natürlich nur aus Werbung der Brauerei besteht, und kannst über den ganzen Festivalzeitraum an den Bierständen Bier holen gehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die ganze Geschichte extra kosten soll/darf/würde...
     
  15. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich verarmst du nicht!
     

Diese Seite empfehlen