soll ich...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na, meine 35irgendwas erstrahlen auch nicht grade im hellen Glanz :D


*varny Chilli-Wodka in den Tomatensaft schütten tu*


uuuuuuuuuuuund PROST!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
JÖDELIDODÖÖÖ..


Luci und xpet und Varny gratulier :D


Zum dem Gemüsesaft stell ich mal den selbstgemachten Chili-Wodka dazu...

*chön chaaaarf*

:D

dankeeeee, leeeckaaaaa :D
äh, sagte ich schon dass ich nicht ganz so nüchtern bin wie man es Montags abends sein sollte? :o
egal :D
*Jalapeño mampf*
boah sind ldie lecker!!! :eek: :D

~
Original geschrieben von Tapio

Die Kschpet ist wieder da....:eek::D

keine Angst, nur für heute... :) :D

und JAAAAA der Tapio weiss wie man das ausspricht :) *freu*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*varny Chilli-Wodka in den Tomatensaft schütten tu*


uuuuuuuuuuuund PROST!

:eek: *HUSTHUSTHUSTHUSTHUST*

verdammt ich bin doch grad so empfindlich mit scharf... total gereizter Hals - doofe Erkältung *grummel*


Original geschrieben von xpet
*und JAAAAA der Tapio weiss wie man das ausspricht :) *freu*

ich auch ich auch *rumhüpf*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von xpet

~

keine Angst, nur für heute... :) :D

und JAAAAA der Tapio weiss wie man das ausspricht :) *freu*
Hab das mal im Nickname-Thread gelesen und da ichs interessant fand, ist es hängengeblieben.;) Schön, dass dich das freut.:)

Das wird ja das reinste Gelage hier!:eek:

Will auch!:D

Wodka mit Chili, wie schmeckt das eigentlich? Klingt jedenfalls gut, her damit!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Echt?

Kschpet??

Wie in "ksch, ksch, geh mal weg hier???" :D

LOL ja genau :D
Dat is Maya-Sprache *angeb* :D
Da haben Tapio & Varny wohl gut aufgepasst aufm Summer Breeze, kann das sein?
Bissu immer noch krank, Varny? :(
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
im übrigen...frau varny...sie haben mir wohl was vererbt...meine stimme war zwischenzeitlich auch so nett erroddisch!! :D

wie? Is doch grade erotisch, oder? :eek: :) :D

Original geschrieben von Tapio

Wodka mit Chili, wie schmeckt das eigentlich? Klingt jedenfalls gut, her damit!

leggaaaa is das! Hier, probier!

so ihr putzigen Dinger, ich geh mal schlafen, gute Nacht allerseitz! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
im übrigen...frau varny...sie haben mir wohl was vererbt...meine stimme war zwischenzeitlich auch so nett erroddisch!! :D

höhöhöh.. nee so toll iss das ja nu nich :( tut mir leid *Schäm*

@Luci äähhh xpet :rolleyes:
war heut beim Doc und der hat mich nun voll auf Drogen gesetzt... Anitbiotika, Hustensaft nach dessen verzehr man kein Auto mehr fahren darf... :eek: ich bin schon ne arme sau...

aber immerhin hab ich jetzt morgen noch "frei" :) naja, Krankenschein halt...