Soll ich oder soll ich nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
..auf Risiko inne Zeche fahren....arbeit liegen lassen dafür hundemüde und fertig Überstunden machen...einen riesen Batzen Geld heute Abend lassen??
Ihre Meinung ist gefragt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Du sollst!!!! Irgendjemand muss doch für mich bei Kataklysm mitmoshen! Wo doch die Strapping-Frau jetzt doch nicht hingeht...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
HINFAHREN!!! ... und morgen:

... halb 10 in Deutschland ... mal so richtich durchängen lassen ...
"DER NÄCHSTE BITTE ...!" ... :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin
Geht leider nicht...wer saufen kann ...kann auch arbeiten...

Der Spruch is ja wohl Blödsinn! Wie soll man denn ENDVERPEILT noch produktiv wat reissen?? Hat bei mir noch nie gefunzt. War immer nur ANWESEND und hab der Firma Geld gekostet ... ;)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Der Spruch is ja wohl Blödsinn! Wie soll man denn ENDVERPEILT noch produktiv wat reissen?? Hat bei mir noch nie gefunzt. War immer nur ANWESEND und hab der Firma Geld gekostet ... ;)

...sehe ich genauso....wie kann man sich so was antun...

....wer saufen kann.....kann auch zu Hause bleiben.....
>so lautet der Spruch.....;)