Soll es so weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Pumpkin, 05. August 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann leider kein besonders großes Lob loswerden, dieses Jahr.
    Kann mir einer verraten, warum wir 20 Euro Parkgebühren bezahlt haben??? Die Müllentsorgung kann es nicht sein, denn das mit dem Müll ist auf dem Full Force noch viel schlimmer!!!!
    Es gab auf dem gesamten Camp-Gelände nur eine Handvoll Dixies! Danke!
    Für Männer kein Problem, die stellen sich sonst wohin, aber die Mädels können denn zusehen, wo sie sich entleeren können. Da kommt bei mir immer so ein richtiger Penisneid auf!
    Ja ja, es gab Spülklos. Ich brauch die Dinger nicht. Mir ist auch ein Dixie recht. Aber wenn ich schon am Arsch der Welt (G) zelte, dann muß ich mir echt vorher überlegen, ob ich nicht eine Stunde später aufs klo muß. Mit hinlaufen und denn ewigkeiten anstehen, um dann in ein Klo reinzukommen das total dreckig ist und auch kein Papier vorhanden ist. Nein danke!
    Ein dickes Danke aber an die Bauern, die ihre Maisfelder nicht umzäunen!
    Also, Leutz das muß besser werden.
    Außerdem, wieviele Besucher waren es denn dieses Jahr? Es waren auf alle Fälle zu viele!
    Ich erinner mich gerne an 2000, da war das alles doch noch etwas gemütlicher!
    Aber vielleicht wollt Ihr es ja nicht anders habben, als Euch die Leute zu vergraulen, daß die nächstes Jahr gar nicht auf die Idee kommen, nach Wacken zu pilgern?

    Mir fällt da noch etwas ein!
    Warum gibt es nur 1 Ausfahrt, auf die alle Autos von den Campingplätzen zusammen treffen? Hat nicht sehr großen Spaß gemacht 3 Stunden im Regen im Stau zu stehen.

    So, fühlt Euch ein kleines bischen geschimpft und seht zu, daß es anders wird, Ihr werdet es merken wenn nicht!
    Und denkt noch mal angestrengt über Müllpfand nach, wie es z.B. in Balingen gehandhabt wird!
    Wo ist denn da die Hard-Union, wenn es doch auf jedem Festival anders organisiert ist?

    Gruß
    Pumkin
     

Diese Seite empfehlen