Soll der VVK des Wacken-Festivals eine Woche später starten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken pre sale start later? (1 week/Woche)

  • Ja - Yes

    Stimmen: 161 66,8%
  • Nein - No

    Stimmen: 37 15,4%
  • Mir egal - I don't care

    Stimmen: 43 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    241

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die könnten ein 2 Wochen altes Gurkenbrot als Headliner verkünden und würden trotzdem ausverkauft werden!

Deren Demo "Satan's Cucumber" von 1983 war aber auch verdammt geil!

"Bei Wacken ist zwar nicht alles gut, aber sie haben die Autobahnen geflickt."

Großartig! :D:D:D

nicht zu vergessen die Bonuskarte wo du für jedes Bier und so Punkte sammeln kannst, die dann im Office gegen tolle Prämien tauschen kannst:o

bei jedem Bierkauf dann: haben sie die Woa Deutschlandcard?

gibts dann optional auch als Patch für die Kutte:o
:D:D:D

"Lassen Sie mich kurz ihre Kutte scannen..." :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schon mal was von Bestandskundenmanagement gehört? :ugly:

Auf 100% der Karten oder was? Wo gibt's sowas denn, außer vielleicht auf ner inzest-convention????

Und nur weil ich jetzt alles dauergeher für 2014 keine Karte bekommen habe, kann ich theoretisch nie wieder nach wacken? Also ganz ehrlich, so eine dämliche Idee wiw mit den nummern hab ich noch nie gehört!

Dann könnte die Organisation lieber 10000 ticketnummern des Vorjahres raushauen, aus dem zufallsgenerator, und den entsprechenden 10000 vorjahresgästen so den Bonus eines dreitägigen vorkaufsrechts zukommen lassen.
Das fände ich witzig.
Oder auf diese oder ähnliche Weise die xmas ticks ausloben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Auf 100% der Karten oder was? Wo gibt's sowas denn, außer vielleicht auf nerv inzest-convention????

Und nur weil ich jetzt alles dauergeher für 2014 keine Karte bekommen habe, kann ich theoretisch nie wieder nach wacken? Also ganz ehrlich, so eine dämliche Idee wiw mit den nummern hab ich noch nie gehört!

Dann könnte die Organisation lieber 10000 ticketnummern des Vorjahres raushauen, aus dem zufallsgenerator, und den entsprechenden 10000 vorjahresgästen so den Bonus eines dreitägigen vorkaufsrechts zukommen lassen.
Das fände ich witzig.
Oder auf diese oder ähnliche Weise die xmas ticks ausloben.

Ich habs doch gar nicht vorgeschlagen und ich befürworte es auch nicht. Ich finde es aber nicht _ungerecht_ wenn man langjährigen Kunden ein Vorkaufsrecht oder einen Rabatt gewährt. Darum gings mir.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was ist eigentlich aus Muffinistopheles geworden? :D

Haben sich umbenannt, heißen jetzt Cannibal Cake. :o:D

Müsste diesbezüglich mal an Sari schreiben, an alle Details kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Asche über mein untrves Gedächtnis. :o:D

Auf 100% der Karten oder was? Wo gibt's sowas denn, außer vielleicht auf ner inzest-convention????

Ich versteh das Problem gerade nicht ganz. Natürlich wäre es für alle Daheimgebliebenen extrem besch...eiden, sollten sich alle der Anreisenden von zum Beispiel 2014 ein Ticket für 2015 auf diesem Wege zulegen; aber das halte zumindest ich für absolut unwahrscheinlich. Aber vielleicht kenn ich auch nur nicht die "richtigen" Leute. :confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Startet den Vorverkauf doch einfach 'ne Woche FRÜHER.

Da sind die Leute noch zu Hause, haben noch Geld in der Tasche etc. ...

Und man hätte auch gleich noch ein Instrument gegen die viel-zu-früh-Kommer. Wenn die Sonntag Nacht den F5-Tango tanzen belangern vllt. nicht schon Montag Morgen, lange bevor das Gelände für die zu-früh-Kommer öffnet, das Dorf und verstopfen die Straßen.

:o