Soll der VVK des Wacken-Festivals eine Woche später starten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken pre sale start later? (1 week/Woche)

  • Ja - Yes

    Stimmen: 161 66,8%
  • Nein - No

    Stimmen: 37 15,4%
  • Mir egal - I don't care

    Stimmen: 43 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    241

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Bin ich der einzige der es hinbekommen würde innerhalb von 2 Tagen nach Verkaufsstart in Deutschland einen Wlan-Zugang zu bekommen? Wer in Deutschland wohnt ja eh, ging ja immer um die ausländischen Gäste mit langer Anreise.
Und da ist meine These, dass sie zumindest an einem Hotspot vorbei kommen. Und selbst wenn die 15€ Roamingkosten haben, daran wird es dann auch nicht scheitern wenn die sonstwoher kommen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Bin ich der einzige der es hinbekommen würde innerhalb von 2 Tagen nach Verkaufsstart in Deutschland einen Wlan-Zugang zu bekommen? Wer in Deutschland wohnt ja eh, ging ja immer um die ausländischen Gäste mit langer Anreise.
Und da ist meine These, dass sie zumindest an einem Hotspot vorbei kommen. Und selbst wenn die 15€ Roamingkosten haben, daran wird es dann auch nicht scheitern wenn die sonstwoher kommen.

Da gehts jetzt ums Prinzip
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf einem Festival.

Und W-Lan im Zug? Noch nie gesehen in Deutschland. In Belgien? Idem dito.

1&1 Festnetzanschluss gekoppelt mit der Internet Flat, JUUUUUNGE :D


Klar für Leute bei der Telekom ne gute Sache. Geht aber bei der ganzen Diskussion prinzipiell eher um die ausländischen Gäste mit langem Fahrt/Flugweg, die sind ohnehin keine Telekom Kunden

ich hatte nur auf Quark seine Aussage geantwortet ;)
und in den bahnhöfen gibts ja 30 minuten w-lan kostenlos.
also in 120 ausgewählten ;)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
OK stellen wir fest das die Honks aus den dritten Welt Länder keine Smartphones haben oder zu doof sind einen Hotspot zu finden.

Also einen Monat später, da sind dann alle wieder zu Hause und die armen Studenten haben von ihren 400€ im Monaten auch wieder 180€ bei Seite legen können,was einen Monat vorher nicht ging, da die Ersparnisse des ganzen Jahres für Bier auffm Wacken draufging. :o:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
OK stellen wir fest das die Honks aus den dritten Welt Länder keine Smartphones haben oder zu doof sind einen Hotspot zu finden.

Also einen Monat später, da sind dann alle wieder zu Hause und die armen Studenten haben von ihren 400€ im Monaten auch wieder 180€ bei Seite legen können,was einen Monat vorher nicht ging, da die Ersparnisse des ganzen Jahres für Bier auffm Wacken draufging. :o:rolleyes:

Ich habe in Deutschland kein Smartphone. Wofür auch?
Belgien ist schon teuer genug!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ihr verliert euch hier in technischen Details, Jungs!:o:D:ugly:

Sagt mir doch mal einen Grund, warum der Verkauf unbedingt gleich in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfinden sollte.
:confused:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ihr verliert euch hier in technischen Details, Jungs!:o:D:ugly:

Sagt mir doch mal einen Grund, warum der Verkauf unbedingt gleich in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfinden sollte.
:confused:

Warum nicht? Tradition und so. Muss ja nicht alles kommerzialisiert werden. :o

Warum soll eine Firma X Monate auf Geld verzichten? Kann mir sogar immer noch vorstellen, dass mit dem Geld die Vorjahresrechnungen beglichen werden. Wenn das nicht da ist müssen andere Geldmittel frei gemacht werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Warum nicht? Tradition und so. Muss ja nicht alles kommerzialisiert werden. :o

Warum soll eine Firma X Monate auf Geld verzichten? Kann mir sogar immer noch vorstellen, dass mit dem Geld die Vorjahresrechnungen beglichen werden. Wenn das nicht da ist müssen andere Geldmittel frei gemacht werden.

dafür bildet man rückstellungen, woll junge :o