Solitude Aeturnus!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead79

Newbie
11 Dez. 2001
13
0
46
44
Aachen
Website besuchen
Wie wäre es denn mal mit Solitude Aeturnus auf dem W:O:A?
Ich schätze das es sogar noch ein paar Doommetalfans auf der Welt gibt, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ach ja Candlemass mit Messiah Marcolin wünsch ich mir selbstverständlich auch und Memory Garden, die will ich endlich mal Live sehen.
 

Metalhead79

Newbie
11 Dez. 2001
13
0
46
44
Aachen
Website besuchen
In Balingen hab ich Solitude Aeturnus leider wegen dem Chaos am Eingang fast komplett verpasst, da ist fast eine Welt für mich zusammengebrochen, konnte nur noch die letzten beiden Songs geniessen. :-(((
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Solitude Aeternus haben doch `ne neue CD in Arbeit, na endlich!

Ich warte auch auf die Bestätigung von Candlemass, fürs Sweden Rock sind sie ja schon bestätigt. Wie sieht´s aus, Holger? Tut sich da bald was?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jahaa!

Ansonsten noch Skepticism, My Dying Bride und Cathedral und ich wäre wunschlos glücklich!