Solitude Aeturnus!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalhead79, 11. Dezember 2001.

  1. Metalhead79

    Metalhead79 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit Solitude Aeturnus auf dem W:O:A?
    Ich schätze das es sogar noch ein paar Doommetalfans auf der Welt gibt, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ach ja Candlemass mit Messiah Marcolin wünsch ich mir selbstverständlich auch und Memory Garden, die will ich endlich mal Live sehen.
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also Solitude Aetrunus waren dieses jahr auf'm Bang Your Head absolut geil!!! hätte nix dagegen, die mir nochmal anzugucken :D
     
  3. Metalhead79

    Metalhead79 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In Balingen hab ich Solitude Aeturnus leider wegen dem Chaos am Eingang fast komplett verpasst, da ist fast eine Welt für mich zusammengebrochen, konnte nur noch die letzten beiden Songs geniessen. :-(((
     
  4. Metalhead79

    Metalhead79 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich mit der Website von Solitude Aeturnus los, ich meine www.solitudea.com, da gibt es nix mehr. :-(
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Solitude Aeternus haben doch `ne neue CD in Arbeit, na endlich!

    Ich warte auch auf die Bestätigung von Candlemass, fürs Sweden Rock sind sie ja schon bestätigt. Wie sieht´s aus, Holger? Tut sich da bald was?
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jahaa!

    Ansonsten noch Skepticism, My Dying Bride und Cathedral und ich wäre wunschlos glücklich!
     

Diese Seite empfehlen