sold out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
ebay halt rammstein hamburg karten waren über 200 € teuer bei ebay und normal 75 € glaub
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
ebay halt rammstein hamburg karten waren über 200 € teuer bei ebay und normal 75 € glaub

Rammstein ist ja schon seit 3 Monaten (oder so) ausverkauft.
Das kann man ja noch nachvollziehen, dass die Karten so teuer sind.

Hab meine Rammsteinkarte (Berlin) für knappe hundert bekommen. Das ist für ebay-Verhältnisse noch günstig.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Es ging mir weniger um den lächerlichen Tippfehler, als um deinen Irrglauben, du könntest
:rolleyes:

Ja, und weil ich weder "Hackz0r-Fähigkeiten" besitze, noch den Post ernst gemeint habe, hab ich den Kommentar mit Google dazu geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass den Spruch wieder irgendwer in den falschen Hals bekommt (Schön, dass man sich auf manche Leute einfach IMMER verlassen kann :p)
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Ich hab dem grad mal ne Frage gestellt...

guckst du...

Mojn sag ist bei der Karte auch freies Saufen fürs ganze Wochenende dabei oder warum kost die Glatt das Doppelte wie Bei Metaltix auf der Homepage?

gruß Danny

Ja und Nein: ein Freigetränk auf dem Festival-Gelände ist dabei. Bei dem Preisen dort kannst du so sogar Gewinn machen :p :D


Ne, jetzt mal im Ernst: Solang wie Wacken nicht ausverkauft ist, bestellt sich doch kein vernünftiger Mensch so ne überteuerte Karte bei E-Bay, oder?Außerdem gibt's hier im Forum auch immer Leute, die ihre Karten verkaufen wollen, manchmal sogar unter dem Normalwert, oder?

Im übrigen: Ich habe immer gedacht, Karten über dem Kaufwert weiterzuverticken is illegal?
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
:eek: er hat Tatsächlich geantwortet!!!

Weil es die ausverkaufte XMAS Karte ist!


- nebelwald-mailorder

weiß zwar nicht was da so besonderes drann ist weil er ja nur die Karte verkauft und nichtmal das ganze Packet aber naja wenn schee macht:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also entweder ist der Wacken-Hype vorbei, oder die Ticketzahl wurde nochmal erhöht... langsam sollte die Meldung für die letzten XX.000 Tickets ja eigentlich mal kommen :o:confused::D
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Die Ticketverkäufe werden sich erst ab Dezember maximiert haben, wird sicher passen.