sold out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
letztes Jahr hatte ich ziemlich spät bestellt und die Nummer war so um die 70.000
vorletztes Jahr ganz ganz früh bestellt und somit war die Nummer unter 10.000
und 2007 hab ich auch recht früh bestellt gehabt und irgendwas um die 15.000 gehabt.
Immer bei Metaltix. Mir ist schon klar das die an den VVK-Stellen den Tickets nicht extra die exakte Nummer draufdrucken, aber ich denk mir mal, dass es, wenn man bei metaltix.com bestellt, als ungefährer Anhaltspunkt dienen kann (ich weiß: Denken ist nicht immer meine Stärke :D ).
Außerdem hat ein Kollege von mir heute morgen seine Tickets von metaltix bekommen und der hat auch erst die Nummern 26.9xx irgendwas bis 27.0xx irgendwas (Sammelbestellung).

wenn ich aber nochmal darüber nachdenke, ist das doch recht wenig. Letztes Jahr war's um diese Zeit ja schon fast ausverkauft. Und jetzt nur ca.30.000?? :confused:

Wie wär's mal mit nem offiziellen Statment von der Orga??? Gab's doch letztes Jahr auch, oder (also: "Nur noch 10.000 Tickets..." oder so)?


wird wohl kommen wenn es soweit ist^^
da noch kein statement kam a la "nur noch 10.000 Tickets ..." werden auch noch mehr als 10.000 Tickets da sein^^
ist doch ganz logisch:o:rolleyes:
wieso ist das überhaupt so wichtig?
das wäre mal richitg geil sollte es nicht sold out sein...ich stell mir schon die doofen e-bay gesichter vor^^ vielleicht haben die leute ja mal wa sgelernt aus den letzten jahren:p
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Mein Ticket hat die Nummer 25XXX und ich hab es seit heute :)

LOL! Welcher Trottel kauft bei ebay ne W:O:A Karte für 250€? Ist nichtmal ausverkauft

was? 250€? Ich hab meine für 249.99€ bestellt plus 7€ Versand :p

Guckst du:
eszvnliknqqh.jpg
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich würd auf "Preis vorschlagen" klicken und ihm 50 Öcken bieten :D
Wenn er dann Antwortet dass ihm das zu wenig ist und er meinen Vorschlag unverschämt findet würd ich ihm ne Mail mit Anhang schicken der seine Hard- und Software auffrisst :D (kriegt man doch bestimmt über googel sowas? :p)

wenn er das Angebot annimmt würd ich sogar noch mal nach Wacken fahren... einfach weil die Story viel zu geil ist um sie später nicht meinen Enkeln zu erzählen :p
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Versteh ich auch nicht was das soll?
kauf die Karte halt früh genug und jammer nicht wenns Sold out ist:o

ich hab meine schon irgendwann im August bekommen:rolleyes:

erst zu Geizig um sich ne Karte zu holen und dann los Jammern wennd keine mehr gibt gehts noch?