sold out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
50.000??
hab meine am 19.12. bestellt und da steht bei mir auf der Karte die Nummer 24.xxx (hab sie im Tresor, will nicht gucken gehn :p :D ) Hat Metaltix die Karten nicht mehr sortiert oder haben die innerhalb einer Woche weitere 26.000 Karten verkauft? :confused: :p :D
Naja, mir is es ja eigentlich egal, hab meine Karte ja schon und wenn am Ende nicht ausverkauft ist, hab ich mehr Platz :D:D

Wäre aber vllt nett, wenn du's einscannen und hoch laden könntest, sodass wir alle der Wahrheit ein bisschen näher kommen :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
50.000??
hab meine am 19.12. bestellt und da steht bei mir auf der Karte die Nummer 24.xxx (hab sie im Tresor, will nicht gucken gehn :p :D ) Hat Metaltix die Karten nicht mehr sortiert oder haben die innerhalb einer Woche weitere 26.000 Karten verkauft? :confused: :p :D
Naja, mir is es ja eigentlich egal, hab meine Karte ja schon und wenn am Ende nicht ausverkauft ist, hab ich mehr Platz :D:D

Wäre aber vllt nett, wenn du's einscannen und hoch laden könntest, sodass wir alle der Wahrheit ein bisschen näher kommen :D

irgendwo hat schonmal jmd erwähnt dass die ganzen VVK-Stellen die Karten wohl kaum von einem großen gemeinsamen Stapel nehmen werden, so viel zur Aussagekraft deiner Ticket-ID
 

D4RkAgEnT

Newbie
28 Dez. 2009
1
0
46
Guten Tag,

Ich habe zweimal ein Ticket zu kaufen versuchen und es gibt ein Problem. Das Geld ist nicht transferieren ("You ordered by credit card. Unfortunately there was an error transfering the amount of money to us. For this reason we cancelled the order.)
Ich have zwei Bankkarten testen. Jetzt weiss ich nicht was zu tun. Könnten Sie mich geholfen?
Ich bin französich und ich bin nicht sehr gut mit der Deutsche Sprache.
Danke.
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Guten Tag,

Ich habe zweimal ein Ticket zu kaufen versuchen und es gibt ein Problem. Das Geld ist nicht transferieren ("You ordered by credit card. Unfortunately there was an error transfering the amount of money to us. For this reason we cancelled the order.)
Ich have zwei Bankkarten testen. Jetzt weiss ich nicht was zu tun. Könnten Sie mich geholfen?
Ich bin französich und ich bin nicht sehr gut mit der Deutsche Sprache.
Danke.

Poste das in den Frage-und-Antwort-Tread. Vielleicht kann dir Wacken-Bull helfen.

Perhaps, you may understand it better in English^^:
Ask your question in the Frage-and-Antwort-tread, perhaps Wacken-Bull or somenoe else there can help you.
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
irgendwo hat schonmal jmd erwähnt dass die ganzen VVK-Stellen die Karten wohl kaum von einem großen gemeinsamen Stapel nehmen werden, so viel zur Aussagekraft deiner Ticket-ID

letztes Jahr hatte ich ziemlich spät bestellt und die Nummer war so um die 70.000
vorletztes Jahr ganz ganz früh bestellt und somit war die Nummer unter 10.000
und 2007 hab ich auch recht früh bestellt gehabt und irgendwas um die 15.000 gehabt.
Immer bei Metaltix. Mir ist schon klar das die an den VVK-Stellen den Tickets nicht extra die exakte Nummer draufdrucken, aber ich denk mir mal, dass es, wenn man bei metaltix.com bestellt, als ungefährer Anhaltspunkt dienen kann (ich weiß: Denken ist nicht immer meine Stärke :D ).
Außerdem hat ein Kollege von mir heute morgen seine Tickets von metaltix bekommen und der hat auch erst die Nummern 26.9xx irgendwas bis 27.0xx irgendwas (Sammelbestellung).

wenn ich aber nochmal darüber nachdenke, ist das doch recht wenig. Letztes Jahr war's um diese Zeit ja schon fast ausverkauft. Und jetzt nur ca.30.000?? :confused:

Wie wär's mal mit nem offiziellen Statment von der Orga??? Gab's doch letztes Jahr auch, oder (also: "Nur noch 10.000 Tickets..." oder so)?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
wenn ich aber nochmal darüber nachdenke, ist das doch recht wenig. Letztes Jahr war's um diese Zeit ja schon fast ausverkauft. Und jetzt nur ca.30.000?? :confused:

Du hast die 10.000 XMas Karten vergessen. Und das jetzt "nur" ca. 40.000 Karten weg sind glaube ich nicht so ganz. Es gibt halt auch viele VVK Stellen. Und mich persönlich würde es nicht stören, wenn es nicht vor Februar "Sold Out" heißt :o