sold out

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 16. Dezember 2009.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    danke wacken danke maiden (fans) nun ist das ganze wieder ausverkauft, warum wohl :rolleyes:

    finde ich erlich gesagt scheisse....
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    :confused: war das so unvorhersehbar?
     
  3. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
  4. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    guck ma auf metal tix sold out!
     
  5. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    und weiter?
    selbst wenns sold out ist? was daran so schlimm? so wäre es so oder so gekommen...wegen den paar wochen früher brauch man doch nciht gleich weinen
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Zumal man bei eventim noch welche bestellen kann.
    Der Herr hier hat allerdings in einem anderen Thread erwähnt, dass er nach Maidens Bestätigung seine Bestellung storniert hat, ergo kann es ihm egal sein.
     
  7. Lindes

    Lindes Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das?
     
  8. darklili1978

    darklili1978 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das möcht ich auch mal wissen.
     
  9. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird halt wo hingefahren wo man was kriegt für sein geld ;)
     
  10. Ironwild

    Ironwild Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir is da nicht ausverkauft..:confused:?
     
  11. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    In der Nacht stand da tatsächlich bei Metaltix unter den WOA-Tickets "Sold Out". Das lag aber daran, dass wohl deren Server gecrasht ist oder man mit den Bestellungen nicht nachkam. Und um dem kurz einen Hebel vorzuschieben, wird kurz das "Sold Out" erwähnt. Inzwischen läuft aber wieder alles :)
     
  12. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    "Aufgrund der hohen Nachfrage nach W:O:A Tickets, ist heute Nacht leider ein Fehler im Metaltixsystem aufgetreten. Darum waren kurzfristig keine Tickets mehr erhältlich. Der Fehler wurde nun behoben und die Tickets können wieder wie gewohnt bei www.metaltix.com bestellt werden. "
     
  13. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Die Info mit dem Ausverkauf ist FALSCH!

    Wacken ist NICHT ausverkauft, es gab da einen technischen Fehler. Also bitte immer erst ein bisschen ruhig bleiben und die Füße still halten, bevor das Gejammer wieder los geht.

    :p
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Scheiße,und ich hab die Karten schon für 500 Euro bei Ebay drin.*ärger*:mad:
    :D:D:D:D:D:D
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich stell meine erst Ende März rein .... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen