Sold Out!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von timmey, 31. Dezember 2008.

  1. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Gedanken, Anregungen?! :D
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    wow und ich mein ticket erst GESTERN gekauft. was für ein GLÜCK!! :)
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön scheiße eigentlich, da sieht man mal wieviele assis und touristen 2009 dann auftauchen würd ich mal sagen ^^
     
  5. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    zum glück liegt mein ticket seit mitte oktober warm und trocken nebenmir =D

    aber hat mich echt überrascht das es ieses jahr noch passiert ist..

    hatte so mit ca. ende januar-mitte februar damit gerechnet..
     
  6. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    krass hab meine karte auch schon länger....*phew*
     
  7. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    achwas wird wohl das selbe publikum da sein wie immer ;)
    glaube nit dass sich emo kinder und idioten für 130 euro sich ne karte kaufen nur weil bfmv irgendwann vormittags spielen :D
     
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ganz viele assis und touristen? :D:D:D:D

    du musst doch zugeben, dass es mit echten metallern nich mehr viel gemein hat da, das sind total viele leute die da eben "Nur zu Besuch" mal sind
     
  9. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    hmm naja also ich seh da immer noch hauptsächlich Metalheads... und wenn ich mir das Billing mal so angucke ist bisher eigentlich außer Bfmv und Callejon nichts dran auszusetzen
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich habe letztes jahr fast ausschließlich nette menschen kennengelernt. genauso wie 07.

    vorher war ich noch nicht da ... aber ich hoffe ich werde jetzt nicht als "assi & tourist" abgestempelt :D
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    klar hab auch viele nette menschen kennen gelernt, aber auch mindest so viele, wenn nicht doppelt so viele assis.
    was mich am meisten gestört hat war, dass meine Nachbarn (die sind 70 oder so) da waren um ihren Enkel da hin zu bringen oder zu besuchen, der ist 15, ich kenn ihn seit der Grundschule und der is soweit ich das mitbekommen habe eher ein Hiphop hörer bzw sonstige "weichmusik"
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Kollektiver Suizid ALLER Kartenbesitzer? :)
     
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh nich so auf Suizid, aber beim boykott des Festivals wäre ich dabei!
    Mich würd das mal interessieren wieviele Leute da sind, wenn kein einziger mit Ticket hingehen würde, was meint ihr, 40.000 :D:D
     
  14. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    na irgendwann is der Hype um Wacken schon vorbei, das ZDF kann ja nicht jedes Jahr ne Doku drüber drehn ;)
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts auch daran, dass ich die zwei jahre, die ich da war jedes mal auf campingplatz A war.

    da sind hauptsächlich leute die von weiter weg angereist sind. die können es sich nicht leisten sich scheiße zu benehmen :D
    auch wenn er als pussycampingplatz gilt, ich fands bis jetzt immer sehr angenehm dort.

    EDIT: und wenn man mittwoch kommt ist auch noch der größte teil des campingplatzes frei und man hat gar nicht weit bis zum festivalgelände ^^
     

Diese Seite empfehlen