Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
da frage ich mich aber wie du das machst....
1x tanken hin 80€
1x tanken zurück 80€
5-6 paletten bier ca.70€
biscchen verpflegung 20€
an die 500 kippen gestopft natürlich von meiner frau ca. 40€
bisschen was für die woche ca.200€

so das sind dann mal schlappe 500€

jetzt frage ich mich was mache ich falsch :p

also ich fahre immer mit einem kumpel zusammen und komme mit einer tankfüllung um die 900 km weit, also für mich 45€ spritgeld, dann verpflegung/bier 30€ (mir reichen 10 l fürs festival :D), keine kippen...18€ für das shirt und vllt noch mal 20-30€ für kram auf dem infield
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
also ich fahre immer mit einem kumpel zusammen und komme mit einer tankfüllung um die 900 km weit, also für mich 45€ spritgeld, dann verpflegung/bier 30€ (mir reichen 10 l fürs festival :D), keine kippen...18€ für das shirt und vllt noch mal 20-30€ für kram auf dem infield

na gut....10liter bier gehen bei uns ja vorm fühstück weg....ich komme mit ner tankfüllung auch über 1000km...aber ich hab nun mal nicht gern nen leeren tank...somit wird für die rückfahrt auch getankt...und 30€ fürs festival fürs infield ,da bekomme ich ja grade mal 10 kaffee :pja und ohne rauch geht nun mal gar nichts :p
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
na gut....10liter bier gehen bei uns ja vorm fühstück weg....ich komme mit ner tankfüllung auch über 1000km...aber ich hab nun mal nicht gern nen leeren tank...somit wird für die rückfahrt auch getankt...und 30€ fürs festival fürs infield ,da bekomme ich ja grade mal 10 kaffee :pja und ohne rauch geht nun mal gar nichts :p

dann weiß ich ja, wo ich nächstes jahr mein bier schnorren kann :ugly:
und noch etwas geld eingespart :cool:

aber wenn du aus belgien kommst, muss ich dich jetzt fragen, ob du zum gmm gehst
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
dann weiß ich ja, wo ich nächstes jahr mein bier schnorren kann :ugly:
und noch etwas geld eingespart :cool:

aber wenn du aus belgien kommst, muss ich dich jetzt fragen, ob du zum gmm gehst

wenn würde ich fahren...gehen wäre bisschen zu weit :p
aber nee..ist zwar immer eine überlegung wert...aber campen ohne auto geht mal gar nicht :p
dafür haben wir viel zuviel dabei :p