Sold Out 2014

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Infidel82, 06. August 2013.

1. Infidel82

Infidel82 W:O:A Metalhead

Hallo.

Da haben wir uns als eingefleischte Wackengänger (2001-2011) gedacht, 2014 müssen wir hin, trotz 2 Jahren Abstinenz und trotz des Wackener Rufs ein bisschen dem Kommerz verfallen zu sein.

"Okay, machen wa", hieß es aus vier Veteranen-Kehlen, im September wird die Karte bestellt, muss nur Geld auf dem Konto sein (denn 170 € im Gegensatz zu 65 wo wir anfingen ist kein Pappenstiel).

Doch sehe ich gerade die Meldung bei Facebook "Wacken 2014 Sold Out". Ja bin ich denn deppat. Verdiene ich zu wenig. Wo kommen die Leute her, die mal juste 80.000 Tickets kaufen, innerhalb von 3 TAgen ? Ich verstehe es nicht.....4x Karte inner Tauschbörse.....na ja, das Jahr ist Gott sei Dank lang.

Gruß
    Infidel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. August 2013
  2. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

25 Jähriges halt. War beim 20. auch nicht anders und dazu die vieeeeeelen Leute, die dieses Jahr schon dabei sein wollten und eben jetzt zuschlagen.

Und wir haben 6 Milliarden Menschen auf der Welt, Wacken ist Weltweit bekannt. Meinste nur wir doofen Deutschen kaufen uns da ne Karte??

Per News warst du gestern UND heute darüber informiert, das der Ansturm extrem ist. Wer dennoch gewartet hat, hat halt Pech :ugly:

3. Infidel82

Infidel82 W:O:A Metalhead

Hallo.....drei Tage...alter das ist schon fast pervers...ich bezweifle das die Hälfte der Ticketkäufer die bisher bestätigten Bands kennt.

Und was soll groß anders sein als beim 20ten (außer das ich meine Karte noch im Winter kaufen konnte) ? Das ultimative noch nie dagewesene Higlight blieb aus. Oder ?

4. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Ein Kumpel hat Belgier kennengelernt die schon auf vielen Festivals waren, allerdings nun das erste Mal in Wacken...
    Waren so begeistert dass sie gesagt haben, dass sie nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen wollen....
    Also gibt es diejenigen, die schon seit Jahren kommen und sowieso gleich wieder die Karte bestellen, und jedes Jahr kommen auch neue dazu, die dann eben auch wiederkommen möchten. Somit wird die Zahl immer größer, und somit gehen auch die Karten schneller weg....

5. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Genauso sehe ich das auch. Es wurde bereits gestern angekündigt dass schon 40 000 Tickets weg sind, heute mittag wurden 60 000 verkaufte gemeldet. Was ist daran nicht zu verstehen....

6. dermaechtige

dermaechtige Newbie

7. Rohan2014

Rohan2014 W:O:A Metalhead

Ich war vor vielen vielen Jahren das erste und einzige mal dort. Ich weiß noch nicht mal mehr ob es in diesem Jahrtausend war. Bin mal gespannt ob ich 2014 Wacken noch wieder erkenne.

25 Jahre, nach < 48 Std. ausverkauft, wenn das nicht nach Gigantenauftritte schreit!

8. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

absolut...ich hab auch heute Nachmittag zugeschlagen.Hatte ich zwar null Bock drauf so früh zu kaufen aber nachdem 60.000 Tickets verkauft gemeldet wurden,war klar das es binnen der nächsten Stunden ausverkauft sein wird...trotzdem echt heftig.

9. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...

10. kranich04

Naja, es ist ja nun nicht so, dass es das erste mal ist, dass der VVK so startet oder?

11. Alimente

Alimente W:O:A Metalhead

so habe ich meine karte wenigstens im sack :p

12. ringo667

ringo667 Newbie

Was ich mich frage ist, wie weit ist das gemaule hier im Forum eigentlich repräsentativ?

Das die Karten so schnell weg gehen, zeigt doch, dass die Leute förmich danach schreien, gemolken zu werden.

Der Veranstalter wäre ja schon fast blöd, wenn er in dieser Situation nicht holt was es zu holen gibt....

13. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Mir fallen da spontan ungefähr 75000 Leute ein die es geschafft haben das irgendwie zu regeln, warum du nicht ? ^^

14. Pizarra

Pizarra W:O:A Metalhead

Wo du recht hast, hast du recht.

15. kranich04

Eben, macht doch nicht andere verantwortlich dafür, das euer finanzielles Management nicht passt.

Diese Seite empfehlen