Soilwork

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich wünsch mir so sehr, dass Soilwork kommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Veranstalter vom Wacken eventuell wie 2007 auch, nur eine Melodic Death Band spielen lassen.
2007 war In Flames zwar einfach der Hammer, aber ich hätte mir doch noch eine Band des Genres gewünscht.
2008 vertritt ja C.o.B. bereits das Genre. Ich hoffe trotzdem auf Soilwork :p