Soilwork und Metalium zur selben zeit?!?!??!?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
jetzt muss ich leider auch an der running order rummeckern :-(((((
ich konnte mich abfinden dass

testament und lordi
die apokalyptischen reiter und testament
sentenced und kataklysm

zur selben zeit spielen,

aber auch noch soilwork und metalium????
das könnt ihr mir doch nicht antun *schnief*

ich bin musikerin und diese beiden bands sind welche die mir mit am meisten geben..
tut mir leid, aber dieses jahr ist eure running order wirlklich nicht der hit und dabei sind wir doch so treue wacken-fans
ich meine ich kanns verstehen dass man es nicht jedem rechtmachen kann, aber soweit ich das hier überblicken kann
bin ich nicht die einzige die so denkt
ihr habt wirklich jeweils die beliebtesten bands zusammengewürfelt leider.......

naja im endeffekt werde ich mich damit abfinden müssen, dass ich 4 der bands die ich unbedingt sehen wollte nicht sehen kann *traurig guck* :-( aber es ist schon sehr sehr schade, weil wir doch mehrere hundert kilometer extra dafür fahren......

wenn ihr doch noch irgendwas ändern könnten könnt ihr euch mal von mir umarmt fühlen.....

greets haunti