Soilwork und Metalium zur selben zeit?!?!??!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von haunt, 02. Juli 2003.

  1. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich leider auch an der running order rummeckern :-(((((
    ich konnte mich abfinden dass

    testament und lordi
    die apokalyptischen reiter und testament
    sentenced und kataklysm

    zur selben zeit spielen,

    aber auch noch soilwork und metalium????
    das könnt ihr mir doch nicht antun *schnief*

    ich bin musikerin und diese beiden bands sind welche die mir mit am meisten geben..
    tut mir leid, aber dieses jahr ist eure running order wirlklich nicht der hit und dabei sind wir doch so treue wacken-fans
    ich meine ich kanns verstehen dass man es nicht jedem rechtmachen kann, aber soweit ich das hier überblicken kann
    bin ich nicht die einzige die so denkt
    ihr habt wirklich jeweils die beliebtesten bands zusammengewürfelt leider.......

    naja im endeffekt werde ich mich damit abfinden müssen, dass ich 4 der bands die ich unbedingt sehen wollte nicht sehen kann *traurig guck* :-( aber es ist schon sehr sehr schade, weil wir doch mehrere hundert kilometer extra dafür fahren......

    wenn ihr doch noch irgendwas ändern könnten könnt ihr euch mal von mir umarmt fühlen.....

    greets haunti
     
  2. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so hat sich ja jetzt halbwegs zu meiner zufriedenheit geändert,
    also siehe meinen neuen kommentar weiter oben *g*

    greets haunti
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht - da wir auch vorgaben von den bands bekommen
     

Diese Seite empfehlen