SOILWORK AUF BALCKSTAGE!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Odinschosen, 14. August 2006.

  1. Odinschosen

    Odinschosen Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, Der soilwork Gig auf der Party Stage war einfach der Hammer.
    mir tut heut noch alles weh :)
    Das einzig dumme war das man wenn mn nicht ziemlich weit vorne war fast nur opeth gehört hat.
    Also bitte Liebe Orgas Soilwork nochmal aber diesmal auf einer ihnen angemessenen Bühne (gibts was größeres als die Black? *g*)

    In diesem Sinne, mfg
    Terror-Äxl
     
  2. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Soilwork und Ektomorf auf die großen Bühnen und Caliban auf die WET Stage!
     
  3. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Finntroll durfte ja au nochma weils auf der Party-Stage zu eng war. Warum also nicht auch Soilwork??

    ich glaub es war eher umgekehrt! Hat Mikael Akerfeldt nicht selbst auf der Bühne gefragt, wer denn auf der anderen Seite so ein Krach macht :D
     
  4. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auf der Party Stage etwas weiter hinten einen verwaschenen Mischmasch gehört, der mich nach 3 Liedern dazu bewogen hat, zum Zelt zurück zu gehen :mad:
     
  5. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Einfach gar kein soilwork!
    scheiss new metal!!!
     
  6. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    bitte?
     
  7. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    seit wann machen soilwork nu-metal?^^
    also fänds geil wenn die 2007 nochma kommen weil ich soilwork dieses jahr leider verpasst habe :rolleyes:
     
  8. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches bei mir mit Opeth, wie kann man die beiden Bands nur zusammenlegen?

    Hoffe, das Opeth nochmal kommt. :D

    btw: Was ist die Balckstage? ^^
     
  9. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork+Opeth

    Ja, ich fand es auch echt doof
    Wie kann man Opeth und Soilwork parallel spielen lassen?
    So doof kann man doch ga nicht sein...?!
    Naja ich habe auch einen schönen Misch aus beidem gehört...
    War nicht so toll
    Aber bei Soilwork war ne coole Stimmung
    Und ich glaube Soilwork ist Melodic Death Metal ,oder?
     
  10. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    na überschneidungen lassen sich ja nunma nich vermeiden, wenns nich die beiden gewesen wären, hätten fans von anderen bands rumgequarkt warum die sich überschneiden.... also irgendwer muss den kürzeren ziehen ;)

    ich stand auch recht weit hinten, aber na an dem pinkelwall (na toll ;)), konnte aber gut hören!

    waren soilwork nich vor ein paar jahren schonma auf der black oder true stage?
    ich bin der meinung das schon...... hmmmm....
    naja, hinter der planung stecken wir alle nich, die wissen schon was se machen und ich denk soilwork bekommt sicher wieder eine "neue chance" auf ner großen bühne... geil warn se allemal und ich hatte tagelang nen ohrwurm vom opener :D
     
  11. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß is alles subjektiv, deshlab verkneif ich mir hier jetzt auch eine Erläuterung, warum es nicht diese Bands sein durften..., aber...
    *zusammenreiß
    Jedenfalls... egal.
    :D

    Jo bei Soilwork war coole Stimmung, wobei man sagen muss, dass ich bei dem schlechten Sound als Nicht-Fan kaum die Lieder erkannt hätte...

    Und ja Bloodangel, Soilwork kann man grob dem Melodic-Death zuordnen ;)
     
  12. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    soilwork und opeth haben mal garnichts gemeinsam.
    und da es total unterschiedliche stilrichtungen sind passt das auch das sie gleichzeitig gespielt haben.die einen könnendann da hin und die anderen dort.
    und soilwork ist kein melo death.also bitte...
     
  13. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    was is soilwork dann?is eher melodic-death-metal als nu-metal^^
     
  14. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Es ist evtl. nicht 100% Melodic-Death, was Soilwork spielen, da spielt sicher auch noch Thrash usw. mit rein, ich bin allerdings kein Freund davon, jede Band in irgendeine Schublade zu stecken... In die Nu-Schublade gehört diese Band aber mit Sicherheit NICHT.
    :rolleyes:

    Dass Soilwork und Opeth viel gemeinsam haben (nichts stimmt nicht, sie kommen z.B. beide aus Schweden :p ), hat hier auch niemand behauptet. Das ist auch nicht der Grund warum wir uns über das Zusammenlegen beschweren, aber egal...
     
  15. Honki

    Honki Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur Aufklärung :

    Soilwork is Melodic-Death-Metal der Göteborger Schule ihr wisst schon dem Schwedischen Stil sowie At the Gates und In Flames...aber gut lassen wir das mit dem inne Kiste stecken.

    Schön Abend.

    Ps. Soilwork waren geil endlich mal in Ruhe Headbangen trotz 4-5 Reihe.
    Ja sie haben die Black verdient...
     

Diese Seite empfehlen