Soilent Green

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Deathpointstrike, 28. Mai 2009.

  1. Deathpointstrike

    Deathpointstrike Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Holt Soilent Green ran.

    Relativ unbekannt, aber in Sachen muskilalischem Anspruchs auf jeden gaaanz vorne.
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    .. is des nich ne Punkband?
    Wenn ja, gibts die überhaupt noch? o_O
     
  3. Deathpointstrike

    Deathpointstrike Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    NeeNee!

    Das ist feinster Sludge/Grindcore. Noch ziemlich unbekannt .. zumindest in Europa.
    Waren dieses Jahr u.a. Vorband von Hate Eternal.

    Sollte sich jeder interessierte mal reintun auf ..space.com/soilentgreen
    (denke mal direkte links sind nicht erlaubt ^^ )

    Du meinst sicher Soilent Grün .. das war mal ne Punkband mit Farin Urlaub glaub ich ^^
     
  4. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    genau die meinte ich ^^

    ja da hat mein altes ärzte-fan-Hirn mal wieder was durcheinandergebracht :p
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Soilent Grün waren wenigstens lustig.
     
  6. Deathpointstrike

    Deathpointstrike Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ichs lustig will guck ich mir n comedyfutzi an..

    Aber der Musikgeschmack verwundert mich bei diesem Festival nicht zum 1. mal ^^
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Damit meine ich, dass soilent grün ebenso genausowenig gut waren
     
  8. Deathpointstrike

    Deathpointstrike Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse jedem seinen Geschmack (und sei er noch so schlecht nachzuvollziehen) aber zu sagen sie seien nicht gut ist definitiv ein Beweis für fehlendes musikalisches Verständnis. Selber machst du jdf keine Musik, das ist klar.
    Aber was solls, in deinem Alter bin ich auch noch in Threads gegangen um einfach nur "dagegen" zu sein ohne Ahnung zu haben. (obwohl, stimmt gar nicht :D )
    Wie war der Spruch von Dieter Nuhr noch mit "Ahnung" .. und "halten" *überleg* :cool:
     

Diese Seite empfehlen