Soil und Disturbed

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Engelraziel, 14. Januar 2010.

  1. Engelraziel

    Engelraziel Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich noch sehr darüber freuhen wenn ihr versuchen könnten Soil und Disturbed nach Wacken 2010 zu bekommen weil 2 meiner lieblings bands sind ;) System of the Down wäre auch n1 aber die sind bestimmt teuer :D

    MfG Engel
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Pfui Spinne.
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber. Pooooser
     
  5. Alexis

    Alexis Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mit Soil und Disturbed kann man sich gut anfreunden, SOAD muss für mich nich sein
     

Diese Seite empfehlen