SOFORT!! WEG VOM COMPUTER!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 09. Dezember 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :eek: :eek: :eek:
    Und ich dachte, die würden nur schlechte Autos bauen... :rolleyes: :D

    Quelle: web.de
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Pff...selber Schuld. Wie blöd kann man sein? :rolleyes:
    Weia... :D Kandidat für den Darwin-Award? Ich finde schon :D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Und? Im Forum bin ich seit Jahren? Und, hats mir geschadet?


    Ja! :D
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    krasse Sache, das....!


    was selbst ich als nichtmal-Hobby-Zocker festgestellt habe: während man konzentriert und vertieft in ein Spiel am Computer sitzt, nimmt man Bedürfnisse des Körpers wie Hunger/Durst/Schlaf nicht mehr wahr!

    .....hatte schon sau oft das Gefühl, dass ich erst, bzw. genau bei Ende eines Spiels gemerkt habe, dass mir eigentlich voll kalt war...! :eek: :rolleyes: :D
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist.Ich glaube ich lösche meinen Account bei STU,STNE und STC2 so wie bei Monstersgame^^
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich absolut und überhaupt nicht zustimmen. Ich merk das immer sehr gut, ob mir kalt ist, ich Durst oder Hunger habe... Problem ist dann eher, daß ich es wissentlich ignoriere :rolleyes: oder eben grad keine Flasche Wasser oder was zu Essen in greifbarer Nähe ist. ;)

    Meistens geb ich den Bedürfnissen aber früher oder eher später doch nach. :o
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    auch beim zocken selbst!?? ....is bei mir wie gesagt anders, und darauf führe ich es auch zurück, dass bei LAN-Parties grundsätzlich so ewig lange durchgezockt wird und man kein Zeitgefühl mehr hat...! ^^
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Das kenn ich auch. Bei mir ist es zwar die Playstation und nicht der PC, aber macht ja keinen Unterschied. Plötzlich haölt man inne und denkt sich: "Was???!!! Schon tausendmilliarden Uhr? :eek: Immer noch nix gegessen..mir is schon ganz schlecht" :D
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Nur 10 Tage ?

    Was für ein Weichei. Da halte ich länger durch :D
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    bei uns ist das ehr so... Wie schon 4 uhr ??? ach nur noch ne kleine runde wc3 ... und dann ist es 6 :D
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich kenne ich das auch. Hunger, Durst und Müdigkeit habe ich bisher immer bemerkt, nur ob ich gerade Lust oder Zeit hatte dagegen was zu tun, ist eine andere Sache ;). Als ich noch LAN-Partys gefeiert habe, war das Internet noch nicht so verbreitet. Und mit fünf Kumpels in einem Zimmer kann man sogar bei Ego-Shootern problemlos eine Pause einlegen. Müssen sich nur alle dran halten ;).
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    10 Tage?? Pff... das wolln wir doch mal sehen.

    *wasserkocher und instant-nudeln neben sich aufbau*
    *Anarchy-Online-Account reaktivier*

    :D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    DU kannst ja auch länger ohne essen auskommen, aber so'n koreaner... da is doch nix dran :D
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Aber Du uns :p
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was ? Das spielen Leute immer noch ??? :eek:

    :D
     

Diese Seite empfehlen