Sofa im camp?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hoodoo, 16. Juli 2015.

  1. Hoodoo

    Hoodoo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    seid nun 5 Jahren auszeit sind wir endlich dieses Jahr wieder in Wacken

    jetzt hab ich gelesen, dass sofas nicht erlaubt seien

    ich kann der Hausordnung aber nicht genau entnehmen ob sich das auf das campgelände bezieht.

    wir hatten damals jedes Jahr eine couch dabei und dass hatte niemanden gestört

    weiss jemand ob sowas auf dem campgelände wirklich verboten ist?

    gruss
    Ben
     
  2. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ist es...
    Zuviele Leute haben ihren Sperrmüll mitgebracht und da gelassen.
     
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17

    Genauuu sooooo isssessss
    Der Krug geht zum Brunnen bis er zerbricht :o
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Warum soll sich das denn nicht auf's Campgelände beziehen? In alle anderen Areale kommste sowieso nicht mit Camputensilien rein. Manche Leute machen sich Vorstellungen....

    Sofa würd ich aber eh zu Hause lassen. Wer braucht das? Isses nass und schlammig, ist das Sofa spätestens danach Sperrmüll. Und wo der wieder bleibt, wissen wir alle.
     

Diese Seite empfehlen