SODOM

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 23. Dezember 2006.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil is das denn bitte,
    Sodom in der Night to Remember, das s meiner Meinung nach der absolute Hammer, hoffetlich Headlinen die, und nicht Saxon, ich meine, nichts gegen Biff, aber Sodom, mit ner Best of Show sind jawohl nur genial, da sollten Destruction mit dem Best of noch mit rein
     
  2. Wali

    Wali Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär so goil!
    geh ja schon auf das konzert am 28.12. in bochum, wird bestimmt lustig.
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Datt is Wacken! Das einzige Festival in Deutschland auf dem Saxon Headlinen dürfen:D
    Bei allen anderen sind se nur Co- Headliner :p
     
  4. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Lösung wäre z.B. Saxon von 21.00 - 22.30 und Sodom von 23.15 - 1.00 Uhr. Umgekehrt wäre auch okay...

    Dann hätten beide sozusagen einen astreinen Slot... aber hoffentlich spielt Saxon nicht wieder 2h ...
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    In der Night to Remember? 2 1/2 Mindestens... machen die Headliner doch immer... oder?
     
  6. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    unterschiedlich.... Nightwish hat 2005 nur 90 min. gespielt. Onkelz u. Scorpions hingegen waren ca. 3h...
    Da es für Saxon schon 2004 ne große Jubiläumsfeier mit langer Setlist gab, musses ja dieses Mal nicht wieder so übertrieben sein....

    Nette Alternative wäre aber auch, wenn mich Sodom erst 100min. plattprügelt, dann kann ich bei Saxon in Ruhe am Campingplatz meine Entspannungsbierchen trinken...:)
     
  7. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also Saxon unter 2h geht nun gar nicht. Dafür müssen Sodom einfach 3h Stunden spielen. Material haben sie ja genug :p
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner vorschlach!! stimme ich voll zu!
     

Diese Seite empfehlen