Sodom

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Pentax, 24. Februar 2004.

  1. Pentax

    Pentax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts eigentlich mit SODOM aus? Ich hab zwar schon irgendwas von Eröffnung mit Onkel Tom gehört aber der hat ja 2003 gesagt, dass er 04 mit SODOM wiederkommt.

    Wär auch super wenn ihr des mit Eisregen noch regeln könntet, weil man sonst extra noch aufs SB wahr´n müsst.

    CU in WACKEN

    P.S.: Saugeiles billing aber der absolute Hammer fehlt meiner
    Meinung nach noch!!!!!
     
  2. Pentax

    Pentax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Na gut des mit Sodom hat sich erledigt. Also dann 2005.
    Aber bleibt weiter an ER dran.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn für dich der oberhammer??

    sodom spielen 2005
     
  4. Pentax

    Pentax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns Megadeth noch geben würde hätte ich gesagt die.
    Aber so.. Pantera oder auch sehr geil wär Alice Cooper aber der wird wieder viel zu teuer sein.

    Meint du ihr könntet für dieses oder nächstes Jahr Battlelore nach Wacken holen? Sind nicht so wahnsinnig bekannt aber spielen geilen Black Metal, auch wenns mit Black net soviel zu tun hat sondern eher mit Lord of the Rings.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    megadeth und pantera gibt es zur zeit nicht sowie
    cooper ist nur im juni in europa - daher BYH
     

Diese Seite empfehlen