Sodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Wie siehts eigentlich mit SODOM aus? Ich hab zwar schon irgendwas von Eröffnung mit Onkel Tom gehört aber der hat ja 2003 gesagt, dass er 04 mit SODOM wiederkommt.

Wär auch super wenn ihr des mit Eisregen noch regeln könntet, weil man sonst extra noch aufs SB wahr´n müsst.

CU in WACKEN

P.S.: Saugeiles billing aber der absolute Hammer fehlt meiner
Meinung nach noch!!!!!
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Naja wenns Megadeth noch geben würde hätte ich gesagt die.
Aber so.. Pantera oder auch sehr geil wär Alice Cooper aber der wird wieder viel zu teuer sein.

Meint du ihr könntet für dieses oder nächstes Jahr Battlelore nach Wacken holen? Sind nicht so wahnsinnig bekannt aber spielen geilen Black Metal, auch wenns mit Black net soviel zu tun hat sondern eher mit Lord of the Rings.