Sodom kommen 07 !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Muhahaha,hier mal eine Mail von Holger auf die Bandfragen von nem Kumpel:

IRON MAIDEN
<<<wenn sie was machen 2007, dann hoffentlich auch wacken

DIMMU BORGIR (evtl mal mit Orchester oder so ? )
>>im gespräch

IN FLAMES
>>>in verhandlung

KREATOR
>>>eher nein

SODOM
>>> ja


UNEARTH
in planung

CRADLE OF FILTH
in planung

ENSIFERUM
eher nein

TESTAMENT
nein

MACHINE HEAD
evtl.

gruss
holger


Wie gesagt,ist von nem Kumpel,die Bands nach denen gefragt wurde sind also nicht auf meinem Mist gewachsen ;) :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Hat nicht schon dieses Jahr jemand behauptet dass Sodom 100%ig kommen ?

naja wär ganz cool...würd ich mir anschauen. Sodom lve hab ich noch nicht gesehen.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
also sodom machen ja ne us tour nächstes jahr (sind eh mehr in amerika unterwegs als in good ol´europe). weiß die daten aber noch nicht.

aber mich wunderts, dass bei einer subjektiven und persönlichen band-auswahl nicht eine band defintiv NICHT kommt. ist das evt. ne masche vom veranstalter um sich weitere rückfragen zu ersparen... ;)
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
hrhrhrhrhhr da steht bei Machine Head EVTL.!!! :D

ich mach mir jetzt einfach hoffnungen und wehe hier will mir die jemand kaputt machen :p