SODOM for Wacken 09!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Schon, wir brauchen Angelripper und seine Truppe. Oh man, war das 2007 ein geiler Auftritt, hab die Band (natürlich) live gesehen.

Tod!! Krieg!! Waffen!!
Lernt aus der Vergangenheit!!
Ausgebombt!!
Wacken!!
Ausgebombt!!

Und Strophen 1 und 3 auf Deutsch und 2 auf Englisch. Zu genial! :D

hm....weiß nich genau....
Was heißt das weiß nich genau? Also eine Band aus unserem Dreigestirn des Thrash Metal brauchen wir mindestens (aber is ja Jubiläum, also holt am besten alle 3 ^^). Und von denen würde ich eigentlich am liebsten Sodom sehen.