Sodom , Amon Amarth & Knorkator

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sakrema, 02. Oktober 2006.

  1. Sakrema

    Sakrema Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Deathriff

    Deathriff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn schon wieder Amon Amarth? :D
     
  3. Sakrema

    Sakrema Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm , ok Amon Amarth "muss" nicht sein , jedoch wären Sodom und Knorkator echt geil :) Also aufm Earthshaker waren se es :D

    Mfg
     
  4. Deathriff

    Deathriff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Für Sodom und Knorkator wäre ich auch, jemand sollte mal ne Mail an Tom schreiben was er davon hält :D
     
  5. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth kann man ja für 2008 vormerken...bin gegen Knorkator...oft gesehen und keinen Bock Wechselwäsche mit zur Bühne zu nehmen...alles hat seine Grenzen...meine haben sie zwei mal überschritten!!!

    Sodom bin ich dabei...Tom mit Spaßorchester wäre auch wieder net, hat mir dieses Jahr gefehlt!
     
  6. fratyR

    fratyR Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, was genau da war ?!
     
  7. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    der meinung bin ich auch!Amon Amarth muss wieder 2007 kommen! :D
    allein wegen dem neuen album!einfach grandiös das teil!
     
  8. Sakrema

    Sakrema Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Earthshaker waren Knorkator in der hinsicht "nett" wir wurden nur mit Toasts abgeworfen :p

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen