Sodala... auch meine Reise geht nun los

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 07. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nach Demon bin ich wol die No. 2 die sich auf Tour schmeißt...

    Station 1: Linz-Ebelsberg bei Phil bleiben
    Station 2: Morgen früh einkaufen, heute gab es noch Geld für bestandenes Abi
    Station 3: Wien 2. Bezirk, Nachtlager checken
    Station 4: Wien Planet Music am späteren Nachmittag, die Jungs von DS abgeben...
    Station 5: Nähe Planet Music Freundin besuchen
    Station 6: wieder PLM
    Station 7: Meggido
    Staion 8: Wieder 2. Bezirk und einen Zustand... müde, grünlich und leicht bläulich....
    Station 9: Linz... So. irgendwann.... schlafen...

    Anstrengendes Wochenende. Aber immer ein gutes Buch mit..... Zivilprozeßrecht :)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jö... viel spaß wünsch ich dir!!! verlauf dich nicht auf deinem langen weg!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also verfahren werde ich mich zu Phil kaum fahr die 16 km fast täglich... dann dort wird sich hoffentlich er ned verlaufen, der Zug nicht verfahren, die U-Bahn auch ned... wir sollten dann rechtzeitg beim Planet Music sein... oder in Mailand :confused: wenn der Zug falsch abbiegt... :D

    Danke werden wir haben, freuen uns alle schon, DS und die Fans (wir san einige aus Linz...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2001

Diese Seite empfehlen