Social Distortion kommen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
So nach unendlich langen 8 Jahren beehrt uns diese Punk Rock und Rock`n Roll Legende endlich wieder mal in Germoney :)

Zwei Festivals und sieben Live-Daten spielen Social D., und so sieht das aus:

13.08. Berlin - Columbiahalle
14.08. Hamburg - Grosse Freiheit
15.08. Köln - E-Werk
17.08. Bielefeld - Ringlokschuppen
21.08. Erfurt - Highfield Festival
22.08. Wiesbaden - Schlachthof
23.08. Stuttgart - Longhorn
25.08. München - Georg Elser Halle
27.08. Konstanz - Rock am See

Vorband sind die Backyard Babies

Der VVK startet morgen, am 28. Mai. Tickets für die Clubshows kosten ab 22,- Euro (zzgl. Geb.).
Telefonischer Kartenservice: 040 – 853 88 853 oder 01805 – 570 000 (24 Stunden 12ct p. Min.)

Ich schwanke noch zwischen Wiesbaden und Stuttgart,kann mir jemand was über den Schlachthof und das Longhorn berichten ???

Geht sonst noch jemand zu dieser Tour ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich guck sie mir aufm highfield vllt. an - vorausgesetzt ich gewinn ne karte :D:p:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Sag schon,wo das war,und wehe du schreibst jetzt du weisst nimmer wo des war :p :cool:

ich müsste eventuell noch irgendwo ne email haben... *genervtguck* :p
ich hab aber keine zeit, da ich grad noch sachen für die uni such... wahrscheinz is des eh heut abgelaufen :rolleyes: ansonsten sag ich dir morgen bescheid ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Musst ich halt bissel googeln :p

Was man da so alles findet :D
na dann is ja gut - ich hatte die email nämlich nich mehr... war aber soweit ich mich erinner was ziemlich offizielles... :confused: